Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge

<< < (31/79) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Ilúvatar Herr von Arda am  9. Jul 2011, 22:49 ---Find ich komisch die Fähigkeit welchen grund sollte Smaug seine Schätze irgenwo da lassen?

--- Ende Zitat ---

Smaug hat ne Fähigkeit mit der er Orks mit seinen Schätzen ausrüsten kann, was genau so unlogisch ist :D

aber ich finde du hast recht, zumal nur 400 Rohstoffe doch etwas arg wenig sind

Noni:
Also erstens:
Warum sollte einer seine Schätze irgend woda lassen und dan warten bis es mal einer nimmt und dan sauer wird find ich unrealistisch.
Und Smaug ist ein Draache der geizig ist er ist sehr gierig dah würde ihn doch nicht ihm Traum daran lassen das er mal einfach so ein paar Schatztruhen da lesst er ist zu gierig und geizig er bleib immer bei seinen Schatz.

Jetzt hab ichs erklärt warum ich dagegen bin

Halbarad:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am  9. Jul 2011, 22:56 ---aber ich finde du hast recht, zumal nur 400 Rohstoffe doch etwas arg wenig sind

--- Ende Zitat ---

Ich habe diese Anzahl an Rohstoffen genommen, da es ja nicht der Sinn der Fähigkeit sein soll, Rohstoffe zu erbeuten. Durch diese Fähigkeit könnte man den Feind ablenken, sodass man nicht im Nahkampf angegriffen wird. Wenn es 1000 Rohstoffe oder mehr wären, würde man es nicht mehr dem Gegner gönnen.

--- Zitat von: Ilúvatar Herr von Arda am  9. Jul 2011, 23:02 ---Also erstens:
Warum sollte einer seine Schätze irgend woda lassen und dan warten bis es mal einer nimmt und dan sauer wird find ich unrealistisch.
Und Smaug ist ein Draache der geizig ist er ist sehr gierig dah würde ihn doch nicht ihm Traum daran lassen das er mal einfach so ein paar Schatztruhen da lesst er ist zu gierig und geizig er bleib immer bei seinen Schatz.

Jetzt hab ichs erklärt warum ich dagegen bin

--- Ende Zitat ---

Erstens kann man nicht den ganzen Erebor beschwören, zweitens hat er doch sowieso ganz viele Schätze an seinem Bauch außerdem ist er ja dabei= er denkt das niemand sich traut sie zu nehmen, was aber nicht stimmt: Bilbo hatte im Hobbit etwas von dem Schatz gestohlen.

Noni:
Ja aber er ist ein sehr geiziger Drache nimm dir ein Beispiel an Mr.Kreebs

Halbarad:
Sorry hab oben zu spät verändert, oben steht die Antwort.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln