Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge

<< < (33/79) > >>

Shagrat:

--- Zitat ---, zweitens hat er doch sowieso ganz viele Schätze an seinem Bauch außerdem ist er ja dabei=
--- Ende Zitat ---

die mit ihm verwachsen waren und seinen Panzer bildeten, die wird er sich wohl nicht ausreißen

--- Zitat ---Ich habe diese Anzahl an Rohstoffen genommen, da es ja nicht der Sinn der Fähigkeit sein soll, Rohstoffe zu erbeuten. Durch diese Fähigkeit könnte man den Feind ablenken, sodass man nicht im Nahkampf angegriffen wird. Wenn es 1000 Rohstoffe oder mehr wären, würde man es nicht mehr dem Gegner gönnen.

--- Ende Zitat ---

tja, aber so gäbs für den Spieler mit Smaug ein gewisses Risiko: Wenns Gut geht fürgt er seinem Gegner mehr als nur 1000 Ressen Schaden zu, wenns schiefgeht hat der Gegner 1000 Ressen mehr und möglicherweiße geht Smaug drauf, zumal Drachen ihr Gold an einem Fleck horteten wenn ich mich recht erinnere, Beispiele dafür wären Scatha der Lindwurm und eben Smaug, der holt nicht eben mal schnell ein paar seiner SChätze um sie dann iwo zu beschwören wo sie dann mal ganz leicht von irgendwem gestohlen werden können, zumindest würde ich Smaug nicht für so blöd einschätzen, dass er seine Schätze UNVERTEIDIGt auf weiter Flur lässt, er würde sie in ner Höhle/Zwergenfestung auftürmen und sie dort verteidigen.

Etwas anderes wäre es z.B. wenn Smaug auf einem Berg von Gold liegen würde der Feindliche EInheiten anzieht, er könnte sich nicht bewegen würde aber Feindliche Einheiten rösten die seinem Schatz zu nahe kämen, verlässt er den Berg aber wieder so könnten Feindliche Einheiten einmalig dort z.B. 2500 ressen abstauben und der Goldberg würde verschwinden und die von dir genannten Effekte würden eintreten, der Berg müsste dann erst wieder beschworen werden

Halbarad:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 10. Jul 2011, 00:35 ---
tja, aber so gäbs für den Spieler mit Smaug ein gewisses Risiko: Wenns Gut geht fürgt er seinem Gegner mehr als nur 1000 Ressen Schaden zu, wenns schiefgeht hat der Gegner 1000 Ressen mehr und möglicherweiße geht Smaug drauf, zumal Drachen ihr Gold an einem Fleck horteten wenn ich mich recht erinnere, Beispiele dafür wären Scatha der Lindwurm und eben Smaug, der holt nicht eben mal schnell ein paar seiner SChätze um sie dann iwo zu beschwören wo sie dann mal ganz leicht von irgendwem gestohlen werden können, zumindest würde ich Smaug nicht für so blöd einschätzen, dass er seine Schätze UNVERTEIDIGt auf weiter Flur lässt, er würde sie in ner Höhle/Zwergenfestung auftürmen und sie dort verteidigen.

--- Ende Zitat ---

Er lässt er sie nicht unverteidigt, er bewacht sie ja (man kann die Fähigkeit nur in seiner Nähe machen). Ich glaube niemand würde seine Schätze für immer irgendwo liegen lassen, aber wenn man auf einer Reise (wie Bilbo) ist, würde man sie dalassen, wenn man verschnaufen will. Vielleicht trifft dies auch bei Smaug zu. Er hohlt neue Schätze für sich.

Smaug lässt seine Schätze nicht ewig da liegen, er nimmt sie nach einiger Zeit wieder mit.

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 10. Jul 2011, 00:35 ---Etwas anderes wäre es z.B. wenn Smaug auf einem Berg von Gold liegen würde der Feindliche EInheiten anzieht, er könnte sich nicht bewegen würde aber Feindliche Einheiten rösten die seinem Schatz zu nahe kämen, verlässt er den Berg aber wieder so könnten Feindliche Einheiten einmalig dort z.B. 2500 ressen abstauben und der Goldberg würde verschwinden und die von dir genannten Effekte würden eintreten, der Berg müsste dann erst wieder beschworen werden

--- Ende Zitat ---

Dies ist auch eine Gute Idee, nur würde ich meinem Feind keine 2500 Rohstoffe geben und wie du meintest lässt er seine Schätze  nicht einfach so liegen, es sei denn, er ist sich sicher, das niemand an die Schätze ran kommt.

Shagrat:
wann ist der Schatz wohl sicherer? WEnn da ein paar Truhen rumliegen oder wenn Smaug auf dem Haufen drauf liegt?

Halbarad:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 10. Jul 2011, 00:35 ---verlässt er den Berg aber wieder so könnten Feindliche Einheiten einmalig dort z.B. 2500 ressen abstauben und der Goldberg würde verschwinden und die von dir genannten Effekte würden eintreten, der Berg müsste dann erst wieder beschworen werden

--- Ende Zitat ---

Wenn er den Berg verlässt ist es unsicherer.

Shagrat:
nicht wenn du ein paart Dutzend Battas Orks hinschickst :D

solls es ja auch sein, der Nebelspieler muss halt auf den Berg aufpassen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln