Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge

<< < (34/79) > >>

Whale Sharku:
Rein vom Feeling her tendiere ich zum Goldberg, der zu Smaug passt und etwas hermacht. Es liefe aber in der Form darauf hinaus, dass der Gegner Spameinheiten von allen Seiten hinschickt, 2500 Ressourcen gewinnt (wobei erheblich weniger Resourcen die Fähigkeit auch nicht verbessern würden) und sich ins Fäustchen lacht.

Shagrat:
Die Ressourcen kann er nur holen wenn Smaug weg ist, ansonsten Röstet er alle Gegner in nem kleinen Umkreis (außer Starke Einheiten, die das aushalten) und wenn man Smaug wegschickt, dann wohl entweder nur wenn er nur noch wenig Leben hat (sollte vlt. so ähnlich sein wie bei Curunir äh Saruman) oder wenn man das Gebiet gesichert hat

Whale Sharku:
Wie wäre denn das? Smaug gewinnt auf Lvl 8 eine Unterstützungsfähigkeit: Gold des Drachen
Smaug beschwört einen riesigen Haufen an Gold und Schatztruhen und lässt sich darauf nieder. Wer sich dem Schatz nähert, muss gewappnet sein. (auch verbündete Einheiten, denn Smaug ist gierig) Der Schatz korrumpiert Feinde in großem Umkreis.
Führerschaftsboni verlieren ihre Wirkung, sie erhalten einen Malus von -30% auf ihre Rüstung und wenn sie auf Lvl 1 sind, stürzen sie sich auf den Schatz (gilt nicht für Helden oder Heldeninfanterie)

Gelingt es einer feindlichen Einheit, den Schatz zu erreichen, erhält der Gegner 900 Rohstoffe. Dieser Vorgang ist wiederholbar. Smaug wird mit jedem Mal wütender und teilt +15% stärker aus... sein Feuer muss so stark sein, dass sich der Versuch nicht zwingend lohnt.
Nach einer Minute verschwindet der Schatz automatisch und Smaug schwingt sich in die Lüfte.

Mit dieser Fähigkeit könnten die Nebelberge im späten Lategame, wo reiner Spam eigentlich nur in Ausmaßen, dass es in den Augen wehtut (ich weiß, wovon ich spreche  [ugly]) zum Sieg führt, eine komplette Front halten und dort große Massen an Gegnern ausschalten.

Shagrat:
ich mag meine Version lieber, Smaug es könnte sonst passieren, falls man geen ein anderes Spamvolk spielt, dass Smaug durch die Fähigkeit unkonterbar stark wird

Halbarad:
Bei Whale Sharku wäre es fies, wenn der Gegner auch Nebelbere ist.
Er macht einfach Spinnenkatapulte und kann so die ganze Zeit Rohstoffe verdienen ohne welche zu verlieren xD  [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln