Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge

<< < (36/79) > >>

Halbarad:

--- Zitat von: Lord-Alex am 10. Jul 2011, 19:32 ---Wenn man Smaug hat, hat man so viel Gold, dass einem Gold schon ziemlich egal ist.

--- Ende Zitat ---

Naja, wenn man lange gespart hat dann muss es nicht sein, das man so viel Gold hat. Smaug kann ja nicht die ganzen Grenzen bewachen. Deswegen macht man noch Truppen oder Helden z. B. Drogoth. Diese kosten wiederum auch Gold.

Halbarad:
Hi,
da im Balance-Thread schon ein aktuelles Konzept ist, poste ich es hier.  [uglybunti]

Mir ist in einem Kampf gegen Mordor aufgefallen, dass ihre Feuerfähigkeit Zuchtdrachen (meiner war Stufe 7) enormen Schaden macht. Da Drachen eigendlich imun gegen Feuer (z. B. bei Feuerpfeilen macht das Feuer keine zusätzlichen Schaden)sind, sollte dieser Fehler behoben werden (entweder sollte es keinen oder nur sehr wenig Schaden machen).
Pro:1.Schatten aus vergangenen Tagen
2.DarkRuler2500
3.♫Radagast der Musikalische♫
4.Tar-Palantir
5.Smaug
Desweiteren bringt der verfluchte Boden nur 50% Rüstung. Da dies aber eine zehner Fähigkeit ist (bei Isengart eine fünfer) ist es unbalanced.
Ich habe drei Varianten wie man diesen Fehler beheben könnte:

1. Die Rüstung wird auf 100% erhöht.

2. Es wird noch 50% Angriff dazugerechnet

3. Der Boden bringt gar keine Rüstung, macht aber Giftschaden bei Feinden die über ihn hinüber gehen

Schatten aus vergangenen Tagen:
Was die Zuchtdrachen betrifft, bin ich dafür. Was den Verfluchten Boden betrifft, so bin ich mir noch nicht ganz sicher.

The Dark Ruler:
Für die Zuchtdrachenfeuerresiste nz.

Gegen den Bodenvorschlag:
Grund: Damit würde es extreme Boni geben.
Stell dir mal auf so nem Boden Gothmog mit Orks und sonstigen Führerschaften vor. Das wäre ein wahres Massaker. Insofern: Dagegen.
Diese Meinung teilt:1.Tar-Palantir
2.Smaug

Whale Sharku:
Der Boden ist deshalb weitaus mächtiger (und gilt eher als OP), weil er einen ziemlich permanenten und auch noch recht großflächigen Bonus darstellt. Ein Hornstoß ist schnell wieder weg.
Die Zuchtdrachen können meinetwegen relativ resistent gegen Feuerpfeile sein, ich würde den zusätzlichen Schaden aber auch nicht annullieren. Vielleicht wärs ein zu grober Eingriff  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln