Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge
The Dark Ruler:
Ich bin grundsätzlich gegen solche kleinen Mikrofähigkeiten, wo man alle Nas' lang nachguckt: Bin deswegen für das Konzept.
Aber könnte man das ganze nicht noch ergänzen? Nämlich dass Krankra dauerhaft zwischen "Kampf"- und "Brüte"-Modus über einen Button switchen kann und nicht mehr als aktivierbare Fähigkeit auf Zeit? Wäre doch sinnvoller... :)
Kael_Silvers:
--- Zitat von: DarkRuler2500 am 12. Aug 2011, 14:00 ---Aber könnte man das ganze nicht noch ergänzen? Nämlich dass Krankra dauerhaft zwischen "Kampf"- und "Brüte"-Modus über einen Button switchen kann und nicht mehr als aktivierbare Fähigkeit auf Zeit? Wäre doch sinnvoller... :)
--- Ende Zitat ---
So würde ich es auch besser finden. Meiner Meinung nach kann es aber gern so bleiben, dass man weiterhin immer nur eine Spinne in Auftrag geben kann. Ein bisschen Arbeit muss ruhig sein...
Whale Sharku:
Gerade bei den Nebelbergen ist so feine Koordination wie bei der aktuellen Fähigkeit ein bisschen unpassend. Wieso eine süße kleine Spinne in Auftrag geben, wenn es auch 40 in einer ähnlichen Zeit sein können :P
Bin daher sowohl für den Modus-Switch als auch für je nach Level eine (das wäre dann Stufe 1) und dann zwei bis vier Spinnen pro "Wurf".
Wenn der Switch angenommen wird, lässt sich natürlich auch ein Konzept mit mehreren ausgefeilten Brutfähigkeiten nachliefern.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Whale Sharku am 12. Aug 2011, 15:24 ---Wenn der Switch angenommen wird, lässt sich natürlich auch ein Konzept mit mehreren ausgefeilten Brutfähigkeiten nachliefern.
--- Ende Zitat ---
Warum auf ein okay zu einem kleinen Switch warten? Einfach mal ein durchdachtes Brutkonzept zu Kankra entwickeln, da ich sie momentan nicht sonderlich gut finde und gar nicht einsetze...
Mit besten Grüßen,
Kael
Gnomi:
Das Problem, warum wir damals diese Methode eingeführt haben war glaube ich, dass Kamkra auch immer noch nach ihrem Switch zurück in die normale Form weiter Spinnen produziert hätte.^^
Darum hatten wir diese Beschränkungen eingeführt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln