Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge

<< < (50/79) > >>

Skaði:
Könnt' man den Rückswitchbutton nicht während der Produktion deaktivieren?.. Vielleicht so, dass er in die "eine Sache gleichzeitig"-Beschränkung mit aufgenommen wird.

Ich wär' auch dafür das mit der Spinnenbrut irgendwie angenehmer zu machen..

Mîlûr der Helle:
Inwiefern angenehmner?
du musst dich schon kalr ausdrücken  8-|

Angagor:
Man könnte ja die Anzahl der Spinnen die in Auftrag gegeben werden auf 4 beschränken, dann wäre es nicht so tragisch wenn während der Schlacht mal 3 neue Schlüpfen statt wenn dauerhaft eine Spinnenarmee hinten rauskullert. Man könnte ja auch den Rückswitch mit einer Cooldownzeit machen, dann wärs für den Spieler sinnvoller im Brutmodus zu bleiben weil er sonst beim nächsten Mal länger warten müsste um zu produzieren.

Éarendel:
Wäre grundsätzlich auch für das Konzept-finde das Levelkonzept von Kankra momentan auch nicht all zu gut gelöst! Das Mircomanagement, welches man für ihr Leveln momentan benötigt stecke ich idr lieber wo anders rein-auch weil Kankra selbst auch hohem Level nicht die Überfähigkeiten beistzt, um das was man reingesteckt hat auszugleichen.

Wäre es eigentlich denkbar, dass man auf höhrem Level auch andere stärkere Spinnen brüten lassen kann?(Z.B auf Level 7 so etwas wie eine Brutmutter[evtl etwas billiger und dafür kleiner und schwächer aber doch deutlich stärker als die jetzigen Minispinnen) Somit würde sich ihr Einseitz evtl auch mehr lohnen.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Es wäre cool, wenn sich Kankras Spinnen von den "normalen" abheben würden, zum Beispiel durch geringere Kosten, bessere Werte oder durch eine kürzere Ausbildungszeit. Zusammen mit Éarendels Idee, dass auf höherem Level auch andere Arten verfügbar sind, kombiniert mit meiner Idee, sodass Kankras Spinnen von Level zu Level besser/billiger/... werden, hielte ich das für einen schönen Anreiz sich um die Olle zu kümmern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln