Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge

<< < (51/79) > >>

Kili:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 12. Aug 2011, 19:41 --- geringere Kosten, bessere Werte oder ... eine kürzere Ausbildungszeit. 

--- Ende Zitat ---

Und außerdem noch ein anderes Aussehen, welches vielleicht an Kankra erinnert.

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 12. Aug 2011, 19:41 --- auf höherem Level auch andere Arten

--- Ende Zitat ---

Das erinnert mich an die Warggrube von Isengart.
Wenn das ein ausgearbeitetes Konzept wird, werde ich auf jeden Fall dafür sein.
Ach und Hallo erstmal  :).

Ealendril der Dunkle:
Eigentlich rekrutiert Kankra bereits einzigartige Spinnenarten, die es sonst so nicht gibt und designtechnisch an ihr orintiert sind. Als Beispiel gäbe es hier die Todesbisspinne.

Whale Sharku:
Vielleicht ist diese Spinne nicht stark/eindrucksvoll genug, um zum Brüten zu ermuntern? Auf jeden Fall trägt sie dazu bei, aber wieso nicht auf einer Stufe 8-10 auch Brutmütter möglich machen? (Wohlgemerkt solche aus der Spinnenhöhle, die von Gorkil wären ein bisschen OP)
Kankra sollte dort ja deutlich öfter brüten müssen, um zu leveln.

Kili:
Uruk und Orkgarde aus Gundabad Minikonzept

Seitdem die Halbtrolle zu Uruks geworden sind, fiel es mir immer schwer sie auch auch als Solche zu sehen. Deswegen ist es mein Konzept die Uruks und die Orkgarde aus Gundabad auf eine passendere Größe zu schrumpfen, damit sie ihrem Namen gerecht werden.

Gnomi:
Sie sind bereits deutlich verkleinert worden. (im Original waren sie mehr als 33% größer, als sie es jetzt sind.)
Sie sind nicht mehr wirklich größer als Uruks, sondern nur kräftiger gebaut. Somit sind es einfach breit gebaute Uruks und das sollen sie ja auch sein.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln