Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge

<< < (52/79) > >>

shisui no shunshin:
@Uruks: Das die Orkgarde gundabads auch Uruks sind, ist ja hoffenttlich klar, und grad im Vergleich zu Uruks von Isengard ist die Größe eigentlich sehr gut

@Kankra: Ich muss Sharku zustimmen, entweder müssen sie a) DEUTLICH stärker sein, b) die Produktionsgeschwindigke it (und das aufleveln natürlich auch) muss  stark heruntergesetzt werden oder c) Kankra bekommt auf hohem Level  irgendwelche Fähigkeiten (passives Wachstum?  :o) , die das  Aufleveln rentabler machen...
AN der grundsätzlichen Mechanik hab ich nix auszusetzen, solange man auch 3-4 Spinnen gleichzeitig geben kann oder die Rekrutierungszeit aufgrund starker Spinnen länger ist...

Ich wäre für Möglichkeit a)+c), da Kankra imerhin recht teruer ist, sie während dem Produzieren net kämpfen kann, die Spinnen auch  Geld kosten und auch eine Level10-Kankra mmn. net wirklich furchteinflösend ist, sry  8-|

Éarendel:

--- Zitat von: shisui no shunshin am 19. Aug 2011, 19:40 ---Ich wäre für Möglichkeit a)+c), da Kankra imerhin recht teruer ist, sie während dem Produzieren net kämpfen kann, die Spinnen auch  Geld kosten und auch eine Level10-Kankra mmn. net wirklich furchteinflösend ist, sry  8-|

--- Ende Zitat ---

Meine Rede; Kankra braucht dringend eine gewisse Überarbeitung, weil sie sich so wie sie momentan ist, kaum lohnt. Wirklich stark ist sie eigentlich nur in Kombination mit dem Ring.

Ich wäre daher dafür, dass sie ab Level 6 Brutmütter zum vollen Preis brüten kann und auch für eine Überarbeitung ihrer momentanen Fähigkeiten.
Wirklich feelingbringend finde ich momentan nur die Fähigkeit mit denen sie ein Netz um andere Einheiten wirft und ihre Animation beim Brüten.

Nett fände ich z.B, wenn sie auf Level  7 eine Fähigkeit bekommen würde: verhärteter Panzer: Über die jahrhunderte hat sich Kankras Spinnenleib  verhärtet: Sie erhält 20% mehr Verteidigung 500 Lebenspunkte mehr Leben und hat einen erhöhten Überreeitschaden.

Auf einem niedrigeren Level fände ich es toll, wenn sie Lebenspunkte durch das Fressen von Einheiten(Freund und Feind[sie war ja mit niemandem wirklich verbündet und frass Menschen, Elben und auch verirrte Orks) erneuern könnte, denn das ist ja eigentlich ihr Hauptziel: sich sattzufressen

Diese Aufbesserungen, sollten sie um einiges spielstärker machen für ihren nicht ganz günstigen Preis und sollten zum Leveln anregen.

shisui no shunshin:
Sry, aber der härtere Panzer spricht mich iwie net so an, auch wenn die Idee sehr schön ist  :P

Ich wäre dafür, das Kankra mit jedem Level wächst, d. h. nicht nur 50 Gesundheit und 10 Angriff mehr, sondern vlt. 100-200 Gesundeit (später mehr) und 20-30 Schaden (auch das muss dann steigen), dies wäre eine passive fähigkeit, die sie auf Level 1  hat...

eine andere Fähigkeit, wie du schon gesagt hast, wäre vlt. "Beute suchen", "fressen" o. iwas n der richtung, d. h. Einheiten eine zeit lang fressenund dafür Leben zurückbekommen,vlt. mrrelativ goßem Fläachenschaden, aber dabei auch eigene Einheitein...

Das Spinenentz ist wirklich sehr schön, ja^^

Ich würde dann vlt.gleich mal ein Konzept posten...

Éarendel:

--- Zitat von: shisui no shunshin am 19. Aug 2011, 20:44 ---Sry, aber der härtere Panzer spricht mich iwie net so an, auch wenn die Idee sehr schön ist  :P

Ich wäre dafür, das Kankra mit jedem Level wächst, d. h. nicht nur 50 Gesundheit und 10 Angriff mehr, sondern vlt. 100-200 Gesundeit (später mehr) und 20-30 Schaden (auch das muss dann steigen), dies wäre eine passive fähigkeit, die sie auf Level 1  hat...

--- Ende Zitat ---

Wenn du sie mit jedem Level stärker wachsen lässt und ihre Werte stärker erhöhst kommst du letztendlich auch bei dem Panzer raus den ich vorgecshlagen habe-ist für mich aber völlig ok.
Dieses stätig wachsen lassen, wenn es denn möglich ist, wäre auch etwas innovativer und würde das Leveln auch über Stufe 7 hinaus belohnen.
Die Frage ist ob man dafür aber extra einen Palantirslot opfert wie du vorschlägst oder ob man ihr das einfach passiv gibt und es in der Heldenbecshreibung vermekt-letzteres fände ich besser, da man so mehr Platz für ihre Fähigkeiten hätte. Ich denke mal, dass der Giftstachel(auch wenn ich ihn nicht so toll finde) und das Brüten auf jeden Fall bleiben, da der Brütmechanismus ja vom Team gewollt ist und der Giftstachel in Buch und Film belegt ist.

Das Kankra Konzept können wir uns ja evtl teilen-mir scheint wir ergänzen uns da ganz gut!^^

shisui no shunshin:
Name: Kankra

Algemeines:
-3500 Rohstoffe
-Spinnengrube
-Stark gegen: Einheiten (da sie im Prinzip alles frisst außer Speere^^)
-Schwach gegen: Speere

FÄhigkeiten:
-Spinnenbrut Wie Bisher, durch höhere Level werden neue spinnn freigeschaltet, z.B. ab Level  Brutmütter (Liste folgt) (Passiv)
-Level 1: Wachstum Kankra wächst wie ihre Mutter einst  unaufhörlich weiter, ihre Werte steigen pro Level stark an (Liste folgt)
Level 3: Spinnenetz: Wie bisher, Fängt Einheiten und läst sie nich mehr fliehehn, Gut ggn. Helden
Level 6: Unersättlich Kankras Hunger ist unersätlich, Kankra frisst alles, das ihr zu nahe ist, auf. Erhöhter Flächenschaden, Heilung, Töter auch eigene Einheiten (wenn möglich: Dauer um so länger, je länger sie gebrütet hat,wenn nicht, dann einfach mit Ladezeit wie normale spells)
Level 10: Spinnennest: Die ausgewachsene Kankra baut sich einen Hort, um ihre Beute fangen zu können. Ein sehr große Bereich um Kankra herum wird von einem Spinnennetz überlagert, Einheiten können sich kaum noch bewegen (auch eigene!!!) und verlieren langsam Leben durch Gift. Nur Kankra kann sic gewohnt schnell bewege, aber keine Einheiten überrennen (wenn mglich)  Das Nest spawwnt alle paar 10 Sekunden Spinnen. Nach 30 Sekunden vberschwinde es wieder.

Über di Steigerungswerte und die Spinnen kann und muss noch diskutieren, leider weiß ich nicht, was mit dem System alles möglich ist, ob man die Länge des Hungers an die prduzierten Spinnen anpassen kann, etc.

@oben: Jo, klar ist es das gleiche wie der Paner aber halt "fluffiger", iwie Kankra-typischer^^

Das passive wäe auch ne Möglichkeit, ich möchte sie halt netop machen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln