Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge
shisui no shunshin:
Nja, die Schnüffler sind a) schon im Mod enthalten und b) solllen keine neuen Einheiten bdazukommen.
Der Steintroll hört sich eigentlich witzig an, aber Bill, Bert und Tom gehörten auch dies Rasse an und wurden als normale trolle umgesetzt, ich denkt, die Trolle, die wir sehen, sind Steintrolle
@Aerendli: Ich weiß, das du das nicht vorhattest, hätte ja sein können, das dich daqs Konzept dennoch überzeugt :P
Ansonsten würde ich das Konzept gerne mal zu einer finalen Form bringen, Sharku sprach von noch zu erledigende Änderungen, könnterst du uns diese vlt. Nennen, damit wir unsere Kankra-Konzept vervollständigen könnten?
Kili:
Das mit den Steintrollen würde ich nicht unbedingt sagen. Immerhin kommen Bill,Tom und Bert ja in Hdr-Die Gefährten SEE vor. Dort sieht man, dass sie eindeutig menschliche Züge aufweisen, aber auch eben nur Trolle sind (keine Höhlentrolle). Meiner Meinung nach sollte man diesbezüglich ersteinmal den Hobbit über die Leinwand laufen lassen. Der wird sicherlich noch einiges verändern (besonders bei den Zwergen).
shisui no shunshin:
Jo, an die stelle kann ich mich erinnern, sie sahen nicht wie der standart-troll Mordors aus, dennoch würde ich warten, wie bereits gesagt wurde, bis die Hobbitfilme da Klarheit schaffen (hoffentlich)...
Halbarad:
Steintrolle sind etwas anderes als Hölentrolle. Bill, Tom und Bert wurden als Hölentrolle dargestellt, da dies die einziegen Trolle sind, die im Film vorkommen. Außerdem hat man denk ich mal keine richtigen Modelle für sie.
Das Schnüffler Konzept finde ich gut (also Dafür), man könnte sie (zur Unterscheidung von Mordor "Fertensucher" oder anders nennen.
Ealendril der Dunkle:
Yottas, kannst du es bitte unterlassen 3 Konzepte auf einmal zu bringen? Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass dadurch jegliche Möglichkeit zur Diskussion zerstört wird. Somit wären es gerade insgesamt 4 Konzepte, die hier gleichzeitig diskutiert werden. Danke für die Aufmerksamkeit.
Der Schnüffler bleibt bei Mordor und ist dort gut eingebunden. Ich habe es auch schon einmal erwähnt: Keine Dopplungen und erstmal keine neuen Einheiten bei den Nebelbergen. Dazu zählen auch Steintrolle.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln