Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge

<< < (63/79) > >>

Shagrat:
5 Riesen durch nen 9er (?) Summon? Klasse IDee (achtung Sarkasmus) die beschwört man dann einfach in der Nähe der Feindlichen Base und das Spiel ist gelaufen, zumal Nebel dann keinen Grund mehr hätte die Klüfte zu erweitern, ein Summon mit einer einzigartigen Anis weg wäre, die Klüfte auch fast nutzlos wären und ich hab einen richtigen Riesen Spam vor meiner Zwangspause aufgrund eines Kaputten Computers nur ohne das Ressenfix, mit dem man eigentlich nur noch online spielt, gesehen (wobei, ich glaube nichtmal da)

Chu'unthor:
Der Riesensummon war schon im normalen AdH absolut OP...
Außerdem: Warum sollte man dann die Klüfte noch erweitern? Trolle und Burdhur gibts auf 1 und außer Riesen ist da nix mehr drin.
Von daher ein klares Dagegen von meiner Seite...
Der Spinnensummon ist zwar dafür absolut UP und bringt quasi null, aber da wäre mir eine Überarbeitung dessen deutlich lieber als die Ersetzung durch die Riesen...

-DGS-:

--- Zitat ---Der Spinnensummon ist zwar dafür absolut UP und bringt quasi null, aber da wäre mir eine Überarbeitung dessen deutlich lieber als die Ersetzung durch die Riesen...
--- Ende Zitat ---

Test es bevor du behauptungen in den Raum stellst. ;)
Die machen Elrond über die Hälfte der Leben runter und sind gegen Katas auch enorm mächtig. An den Riesen schrauben wir schon rum keine Bange sind im internen schon lang im Gespräch.

mfg

CMG:
Ich sage jetzt einfach mal:
Abgelehnt

Ich muss, glaube ich, nicht mehr sagen, dass Riesen als 10er Spell völlig imba wären.
Das haben die anderen schon ausführlich erläutert.
So ein Spell ist außerdem extrem langweilig. Das sind die jetzigen Spinnen zwar auch, aber sie haben immerhin diese schöne Schlüpfanimation von EA.
Außerdem wird an den Riesen bereits intern geschraubt und sie werden in 3.7.5 wesentlich besser balanced sein.

Argeus:

--- Zitat von: -DGS- am 23. Aug 2011, 15:49 ---
--- Zitat ---Der Spinnensummon ist zwar dafür absolut UP und bringt quasi null, aber da wäre mir eine Überarbeitung dessen deutlich lieber als die Ersetzung durch die Riesen...
--- Ende Zitat ---

Test es bevor du behauptungen in den Raum stellst. ;)
Die machen Elrond über die Hälfte der Leben runter und sind gegen Katas auch enorm mächtig.mfg

--- Ende Zitat ---

Bei den Katas stimm ich zu aber Elrond schaffen se locker, du hast den Heilspell net gesehen bei dem Spiel :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln