Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge
Whale Sharku:
Und wenn der Rauch nur beim Erscheinen entsteht? Bzw. beim Anzünden? Jeweils eine Sekunde würde da schon genügen.
Wegen der Falltürspinne: Das Team wird sich wohl sowieso noch seine Gedanken machen, der Vorschlag ist ja nicht vergessen. Brutmütter müssen wirklich nicht zwingend zu Kankra gehören, aber das Konzept bereichert sie auch so schon strategisch (z.B. fressen und Kokons)
Éarendel:
--- Zitat von: Whale Sharku am 24. Aug 2011, 18:16 ---Und wenn der Rauch nur beim Erscheinen entsteht? Bzw. beim Anzünden? Jeweils eine Sekunde würde da schon genügen.
Wegen der Falltürspinne: Das Team wird sich wohl sowieso noch seine Gedanken machen, der Vorschlag ist ja nicht vergessen. Brutmütter müssen wirklich nicht zwingend zu Kankra gehören, aber das Konzept bereichert sie auch so schon strategisch (z.B. fressen und Kokons)
--- Ende Zitat ---
Ich finde die Brutmutter für die 10er Fähigkeit besser. Auch finde ich, dass diese sehr schöne Einheit nicht unbedingt nur Gorkill vorbehalten werden sollte-dieser hat schon die Spinnenreiter. Ob die Falltürspinnen überhaupt so umsetzbar sind, ist auch noch fraglich. Die Idee mit den Falltürspinnen ist überdies auch nicht wirklich neu-in Age of Mythologie The Titans gab es so etwas auch. Taktisch ganz nett, aber auf Level 10 ist mir die brachiale Kraft der Brutmutter lieber.
Das mal nur noch als kleine Anmerkung.
Was den Rauch beim Balrog betrifft muss ich diesen nicht haben, das ein kleines Optikfuture, was nicht zwingend nötig ist. Der Balrog macht auch so schon optisch eine sehr gute Figur und ob der Rauch letztendlich nicht mehr Details verdeckt als er gut macht, bin ich mir auch nicht sicher.
Ich enthalte mich da erst einmal
Shagrat:
Earendel, wenn ich mich nicht irre schalten alle 3 Könige nach der Krönung etwas bei den normalen Truppen (Spinnenreiter, Plünderkeulen und Uruks) und etwas in den Hörten frei (Trommler Orks, Brutmütter, Wargreiter), wieso sollte Gorkil nach eurem KOnzept der einzige sein der nur 1 Sache freischaltet? Außerdem habe ich gesagt, dass ich sie lieber statt der Brutmütter sehen würde, aber nicht dass sie auf dem selben Level wie diese Freigeschaltet werden sollen, wobei die Entscheidung ob und was eingebaut wird am schluss eh das Team fällt
Éarendel:
--- Zitat von: Shagrat am 24. Aug 2011, 19:51 ---Earendel, wenn ich mich nicht irre schalten alle 3 Könige nach der Krönung etwas bei den normalen Truppen (Spinnenreiter, Plünderkeulen und Uruks) und etwas in den Hörten frei (Trommler Orks, Brutmütter, Wargreiter), wieso sollte Gorkil nach eurem KOnzept der einzige sein der nur 1 Sache freischaltet? Außerdem habe ich gesagt, dass ich sie lieber statt der Brutmütter sehen würde, aber nicht dass sie auf dem selben Level wie diese Freigeschaltet werden sollen, wobei die Entscheidung ob und was eingebaut wird am schluss eh das Team fällt
--- Ende Zitat ---
Richtig, das Team wird es eh entscheiden und kann unser Konzept freilich modifizieren.^^
Was sollte denn deiner Meinugn nach auf Level 10? Die Falltürspinnen würden wenn nur auf einen der unteren Level passen-dort haben wir uns aber bewusst für andere Spinnen entschieden, die ebenfalls taktische Vorteile bieten.
[Die Falltürspinnen wären aber doch ein netter Ersatz für den aktuellen Spinnenspell im Spellbook-nur mal so als kleine Anmerkung; diese Spinnen müssen ja nicht unter den Tisch fallen und umgekehrt muss ja nicht alles bei Kankra selbst untergebracht werden. Evtl kannst du ja dazu selbste in KOnzept machen.]
Zu Gorkill-dieser schaltet sie ja immernoch frei, er verliert dadurch eigentlich nichts(zu mal unsere Brutmutter von den Werten leicht modifiziert sein soll, wie auch im Konzept stand). Dass diese Einheit auch über Kankra verfügbar ist macht aber inhaltlich Sinn. Da es die stärkste Einzelspinne ist, war die Brutmutter für Level 10 eigentlich ein kogischer Schritt.
Weiteres gerne per PN; das Konzept ist ja schon durch und dein Einwand zur Kenntnis genommen. Ich möchte hier den Konzeptthread nicht weiter mit dieser Detailfrage belasten; es stehen schließlich noch etliche andere Konzepte aus.
mfg
shisui no shunshin:
Jo, ich wollte nur kurz aerendil bekräftigen, die buddelspinnen sind eine gute Idee, aber keinen Level 10er würdig ;)
Als spell hingegen fände ich es recht nice, fallen gibt es im zu wenig in edain
P. S. Ea: ich war hier noch Nie angemeldet und shisui ist ja nicht sooo schwierig, der Rest ist ja nur ein Titel, die nicht wiederholt werden müssen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln