Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge
Éarendel:
Bin auch dafür; ist innovativ und die Rolle der Könige wird nochmal gestärkt.
Auch käme es zu einer leichten Aufwertung des Großorks die dringen nötig ist.
50% weniger Ressen halte ich aber für übertrieben-die Wahl was man als zusätzliche Einnahmequelle wählt sollte sichtig sein, aber den Spieler trotzdem nicht zu stark beschneiden; eine bestimmte Flexibilität sollte immernoch vorhanden sein, so dass das Volk nicht zu abhängig und eingecshränkt wird.
GhostDragon:
Ich bin nur dafür falls dieser Plünderressie bonus nicht alzu hoch ist, sprich wieviel Ressis Pro Gegner oder Gebäude hattest du den im Sinne?
Der König Düsterwalds:
Das Plündersystem kennt doch jeder von den Helden (Eomer) her. Bei Nebel ist es dann eben eine neue Gleichung Plünderung + Produktion = Ressis. Im Moment kann niemand die aus dem neuen System entstehenden Ressis abschätzen. Je nachdem wie viele Ressis man aus der Schlacht erhält, je nachdem muss dann das Gehöftsystem abgeschwächt werden. Sollte das Konzept durchkommen, muss das ganze noch getestet und balanced werden. Ausserdem sollte das Konzept erst umgesetzt werden, wenn das BountValueSystem überarbeitet worden ist (1000 Ressis für Rumril wäre krank im Eg).
GhostDragon:
Ok ich habe das am Anfang so verstanden das man eine Festgesetzte anzahl Ressis für die Einheiten bekommt aber wenn es so umgesetzt wird wie eben das normale Plündersystem dann ist das ja in Ordnung also mein dafür hast du erstmal. ;)
-DGS-:
Absolut dagegen das müsstest du am meisten einsehen DKD du als Balancetester, die Nebelberge wären nichtmehr zu balancen. Was machst denn wenn der erste Angriff deinem Gegner nichts killt ? D.h der Gegner braucht nur zu deffen und nichts zu tun bis er glaubt er kann dich über den Haufen rennen und du hast Druck. Das Volk Nebelberge wäre nurnoch für gute Spieler gut Spielbar und würde garantiert nochmehr beliebtheit verlieren. Dies ist meine Meinung dazu.
Diese Meinung teilen:1.MCM aka k10071995
2.Blackbeard
3.Prinz von Dol Amroth
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln