Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge
Wisser:
Ich will nicht zum Rushen gezwungen werden, ganz einfach. Da sollte man auf jeden Fall die freie Wahl haben, auch wenn das eventuell die Niederlage bedeutet.
Der König Düsterwalds:
Wirst du auch nicht. Du kannst immer noch in der Defensive bleiben und damit dein Geld verdienen, denn ich nehme an dass auch du die angreiffenden Truppen der KI am Anfang irgendwie tötest. ;)
Wisser:
--- Zitat von: Wisser am 7. Sep 2011, 12:27 ---Ich will nicht zum Rushen gezwungen werden, ganz einfach. Da sollte man auf jeden Fall die freie Wahl haben, auch wenn das eventuell die Niederlage bedeutet.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 7. Sep 2011, 12:32 ---Wirst du auch nicht. Du kannst immer noch in der Defensive bleiben und damit dein Geld verdienen, denn ich nehme an dass auch du die angreiffenden Truppen der KI am Anfang irgendwie tötest. ;)
--- Ende Zitat ---
Hmm...wenn man es so betrachtet, steht da ne gewisse logik dahinter. Aber das müsste ich erst ingame ausprobieren, bevor ich mich pro oder contra dazu äußern kann.
-DGS-:
Das kann man auch einfach mal im Kopf durchgehen dazu braucht man solch eine Version nicht jedenfalls mit bunkern.
Du bunkerst->Gegner kann soviele Truppen bauen wie er will viel mehr Rohstoffe und kann entscheiden wann es zur Schlacht kommt->Du hast in dieser Schlacht weniger Einheiten/billigere Einheiten da du das Geld erst nach der Schlacht bekommst und auch nur jenachdem wieviele Einheiten du getötet hast.
Also spamm oder geh unter. :D
mfg
Der König Düsterwalds:
1. Dieses Argument kann Wisser aber egal sein, weil er gegen eine Ki spiel. Die Ki greift immer an.
2. Im Mp musst du natürlich kämpfen, aber nicht zwangsweise spammen (Naja ein Nebel das atm nicht spammt geht unter, aber im Prinzip musst du nur Feinde töten). Im Mp geht ein defensives Nebel sowieso unter also zählt dieses Argument nicht wirklich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln