Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge
Yottas':
Vielleicht schaltet man dann die neue Rohstoffverteilung einfach bei der Krönung eines Königs frei... Ich würde diese Fähigkeit dem Großork geben, da dieser ja seine Orks zum Plündern benutzt.
Wisser:
Gabs das nicht mal als Fähigkeit im Spellbook? ich meine sie hieß "Plünderer" :P
Éarendel:
--- Zitat von: Wisser am 7. Sep 2011, 18:06 ---Gabs das nicht mal als Fähigkeit im Spellbook? ich meine sie hieß "Plünderer" :P
--- Ende Zitat ---
Ja gabs-kann mich da auch noch daran erinnern^^
War sogar eine Fähigkeit die wenig Spellpoints gekostet hat-meine der zweiten Reihe. Der Nutzen war gut, aber nicht überragend, wenn ichs richtig in Erinnerung habe.
Ein Grund warum ich dem vorgeschlagenen system zwar positiv gegenüberstehe, aber eine 50% Reduzierung der Rohstoffe ablehne; das höchste der Gefühle wäre meines Erachtens eine Senkung um 30%.
Wisser:
Warum machen wir es nicht einfach so das wir den Spell "Plünderer" nur durch die Krönung des Großorks erwerbbar machen. Das wäre was cooles.
Éarendel:
--- Zitat von: Wisser am 7. Sep 2011, 18:26 ---Warum machen wir es nicht einfach so das wir den Spell "Plünderer" nur durch die Krönung des Großorks erwerbbar machen. Das wäre was cooles.
--- Ende Zitat ---
Aber Spieler die sich für einen anderen König entscheiden, haben dann 1 Spell weniger, was ich auch wieder doof finde. Entweder müsste man dann für jeden König einen eigenen Spell machen, was aber auch Unsinn ist oder einen Spell, der je nach König einen anderen Effekt hat. Gnomi hat ja mal erklärt, dass man einen Spell theoretisch mehrfach belegen kann. Die Frage ist nur, ob es technisch machbar ist, dass zur jeweiligen Krönung auch der passende Effekt kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln