27. Jun 2025, 13:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Nebelberge  (Gelesen 127839 mal)

shisui no shunshin

• Gastwirt zu Bree
  • **
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #285 am: 22. Aug 2011, 08:22 »
Nja, die Schnüffler sind a) schon im Mod enthalten und b) solllen keine neuen Einheiten bdazukommen.

Der Steintroll hört sich eigentlich witzig an, aber Bill, Bert und Tom gehörten auch dies Rasse an und wurden als normale trolle umgesetzt, ich denkt, die Trolle, die wir sehen, sind Steintrolle

@Aerendli: Ich weiß, das du das nicht vorhattest, hätte ja sein können, das dich daqs Konzept dennoch überzeugt  :P

Ansonsten würde ich das Konzept gerne mal zu einer finalen Form bringen, Sharku sprach von noch zu erledigende Änderungen, könnterst du uns diese vlt. Nennen, damit wir unsere Kankra-Konzept vervollständigen könnten?

Wieder on :D

Kili

• Gast
« Antwort #286 am: 22. Aug 2011, 08:25 »
Das mit den Steintrollen würde ich nicht unbedingt sagen. Immerhin kommen Bill,Tom und Bert ja in Hdr-Die Gefährten SEE vor. Dort sieht man, dass sie eindeutig menschliche Züge aufweisen, aber auch eben nur Trolle sind (keine Höhlentrolle). Meiner Meinung nach sollte man diesbezüglich ersteinmal den Hobbit über die Leinwand laufen lassen. Der wird sicherlich noch einiges verändern (besonders bei den Zwergen).

shisui no shunshin

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #287 am: 22. Aug 2011, 09:12 »
Jo, an die stelle kann ich mich erinnern, sie sahen nicht wie der standart-troll Mordors aus, dennoch würde ich warten, wie bereits gesagt wurde, bis die Hobbitfilme da Klarheit schaffen (hoffentlich)...

Halbarad

• Edain Team Recruit
  • Ritter Gondors
« Antwort #288 am: 22. Aug 2011, 15:59 »
Steintrolle sind etwas anderes als Hölentrolle. Bill, Tom und Bert wurden als Hölentrolle dargestellt, da dies die einziegen Trolle sind, die im Film vorkommen. Außerdem hat man denk ich mal keine richtigen Modelle für sie.

Das Schnüffler Konzept finde ich gut (also Dafür), man könnte sie (zur Unterscheidung von Mordor "Fertensucher" oder anders nennen.
« Letzte Änderung: 22. Aug 2011, 16:11 von Halbarad »

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #289 am: 22. Aug 2011, 16:02 »
Yottas, kannst du es bitte unterlassen 3 Konzepte auf einmal zu bringen? Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass dadurch jegliche Möglichkeit zur Diskussion zerstört wird. Somit wären es gerade insgesamt 4 Konzepte, die hier gleichzeitig diskutiert werden. Danke für die Aufmerksamkeit.

Der Schnüffler bleibt bei Mordor und ist dort gut eingebunden. Ich habe es auch schon einmal erwähnt: Keine Dopplungen und erstmal keine neuen Einheiten bei den Nebelbergen. Dazu zählen auch Steintrolle.

Yottas'

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #290 am: 22. Aug 2011, 16:18 »
Yottas, kannst du es bitte unterlassen 3 Konzepte auf einmal zu bringen? Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass dadurch jegliche Möglichkeit zur Diskussion zerstört wird. Somit wären es gerade insgesamt 4 Konzepte, die hier gleichzeitig diskutiert werden. Danke für die Aufmerksamkeit.

Der Schnüffler bleibt bei Mordor und ist dort gut eingebunden. Ich habe es auch schon einmal erwähnt: Keine Dopplungen und erstmal keine neuen Einheiten bei den Nebelbergen. Dazu zählen auch Steintrolle.
Naja, nach deinem Post gibt es nur noch ein Konzept - nämlich das zum neuen Spell...
Ich werde mal versuchen gleich die bisherigen Kankra-Konzepte zu verbessern...

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #291 am: 22. Aug 2011, 16:48 »
3500 Rohstoffe

Welchen Schaden teilt sie aus, wie schnell, wieviel Gesundheit? Kann natürlich auch alles gleich bleiben bzw. der Balance überlassen werden.

Passiv: Wachstum[kein eigener Palantirslot, stattdessen Erwähnung in der Einheitenbeschreibung]:
Na, diese Erstbeschreibung fällt nicht aus heiterem Himmel  :P

(Wenn es machbar ist) wächst Kankra alle 3 Level etwas an Körpergröße, also auf Level 3, 6 und 9.
ihre Gesundheit erhöht sich stärker als bisher bei jedem Level-würde vorschlagen um 10%  pro Level bis Level 3 einschließlich,
um 15% pro Level bis Level 6 einschließlich
und um 20% je Level ab Level 7.

Level 1: Brüten: Kankra kann über das Brutsymbol zwischen dem normalen Palantir und den Brutoptionen wechseln.
Während Kankra im Brutmenu ist, kann sie sich nicht bewegen, und während sie Spinnen ausbrütet, kann sie nicht aus dem Menu raus. (=> wenn das möglich wäre, ist das Weiterproduzieren-Problem gelöst)
Es können maximal 5 Spinnen in Auftrag gegeben werden.

Im Brutmenü befinden sich folgende Optionen:

Level 1: Spinne
-20 Rohstoffe
Wie bisher, eine relativ große Spinne, vergleichbar mit den beschworenen beim 10er-Spinnen-Spell. Die Produktionszeit ist niedriger, da sie weder besonders stark sind, noch irgendwelche besonderen Fähigkeiten haben. Sie sollten wirklich primär zum Leveln von Kankra  da sein.
Es wurde besprochen dass sie beim Brüten schlicht schneller leveln sollte, damit man sich auch wirklich um sie kümmert. Sagen wir, zwei dieser Spinnen bringen sie auf Lvl 2?

Level 3: Todesbissspinne
-50 Rohstoffe
Ebenfalls wie bisher, die Produktionszeit nur etwas höher als die der normalen Spinne (=>daher schnell spambar aber gibt weniger erfahrung)
Fungieren gut ggn. starke Einheiten durch starkes Gift, sowie Helden.
Stirbt normallerweise ggn. Starke Einheiten relativ schnell, macht aber starken Giftschaden in der Zeit hm, welche Zeit ist gemeint? die sie kämpft, bis sie tot ist? und den folgenden 10sec.
Also ~20% höhere Produktionszeit, nur ~halbe Erfahrung?
Die Stärke der Todesbissspinnen, wie sie jetzt sind, bleibt sie im Großen und Ganzen?

Level 6: Ausgewachsene Todesbisspinne
-250 Rohstoffe
Erinnert äußerlich an eine Dol-Guldur-Spinne, sie ist besonders ggn. starke Einheiten und Helden geeignet und im Gegensatz zur "kleinen" Todesspinne nicht auf Kamikazeattacken ausgelegt, sondern hat relativ viel Leben. Undurchsichtig ;) Was ist zuviel, was ist zuwenig? Wie wärs mit 600?
Sie braucht um einiges länger um ausgebildet zu werden (doppelte Zeit der kleinen Todesbissspinne?) und gibt nicht viel mehr Erfahrung als ihre Vorgängerin. So 10%?
Lohnt sich zum reinen Leveln von Kankra daher nicht so sehr, dafür ist sie auch relativ stark und nicht nur zum Leveln oder Kamikaze-Attacken nützlich.

Level 8: Spinnenschwarm
-350 Rohstoffe
Viele winzig kleine Spinnen, die einzeln allesamt keinnen wirklich großen schaden und nur leichten Giftschaden zufügen. Wie wärs mit 20?
Erinnern an die Mini-Spinnen der Festung und der Katapulte.
So gut wie kein Gebäudeschaden und schwächer ggn.  Helden, aber verheerend ggn. Spameinheiten. Wie denn genau? Gift ist gegen Spam nicht unbedingt der Bringer. Also schaden sie genug, um die Orks halb zu töten, den Rest macht das Gift sofort? Aber starkes Gift wäre wieder nützlich gegen Helden...
Brauchen relativ lang zum produzieren (=> sehr viele) und geben doppelt so viel wie normale Spinnen (meinst du damit in derselben Anzahl? oder gibt ein Schwarm so viel Erfahrung wie eine einzelne Normalo-Spinne?), aufgrund der langen (ca. 3-4-fachen) bauzeit aber weniger zum Leveln geeignet, aber besser als die beiden Todesbisspinnen (=> macht es möglich, effektiv bis Level 10 zu leveln, da die doch recht schwachen normalen Spinnen Kankras sehr langsames leveln später recht unnötig machen würden)

Level 10: Brutmutter
-600 Rohstoffe
Die Brutmutter aus der Spinnenhöhle, also auch was Werte angeht.
Produziert selbst kleine Spinnen und versinnbildlicht daher sehr gut die Ausbreitung von Ungolianth und später von Kankra z. B. in den Düsterwald. Endlich kriegt Kankra Enkel  [ugly] das soll kein Spott sein, gute Idee!
Da sie erst auf Level 10 verfügbar istund auch keine Erfahrung gibt, ist sie keine unnötige Doppelung oder eine Alternative zur Spinnenhöhle, da sie erst irgendwann im Late-Game produziert werden können, und man Kankra da lieber selbst nutzen sollte...
Hmmm. Soll das ein Aufruf sein, Kankras Brutmütter gar nicht zu nutzen? Ich würde sie in ihren Fähigkeiten noch irgendwie von denen in der Spinnenhöhle unterschiedlich halten. Wobei es natürlich nicht grade selbstverständlich ist, dass der Spieler ausgerechnet Gorkil gekrönt hat, wenn er dann noch Kankra Lvl 10 hat klingt das nach einem Spinnenfreak.

So, hier die Fähigkeiten im Kampf-Palantír:

Level 3: Spinnennetz: Fängt für eine gewisse Zeit Einheiten, auch Helden. Denke ich so wie bisher auch, oder?

Level 4: Giftstachel: Schädigt und vergiftet die ausgewählte Einheit schwer, diese wird durch das Gift für die Dauer von 20 sec. zudem 30% langsamer.

Level 6: Unstillbarer Hunger:
Kankras Hunger als Nachfahrin von Ungoliant ist unstillbar. Per Linksklick kann eine beliebige Einheit (egal ob Freund oder Feind, außer Helden) gefressen werden (bei großen Battalionen, sofern das möglich ist werden mehrere Einheiten gefressen das hier verwirrt mich auch noch... also bei einem Ork-Trupp von 20 werden 2-3 Orks gefressen? Klingt schonmal aufwändig). Kankra kann während des Fressens nicht angreifen und ist für 20sec. 15% langsamer, hier kann sie jedoch wieder angreifen, oder? Wäre sonst gefährlich.
Kankra heilt sich durch das Fressen zu 45% (ich wär ja mehr für 60-70). Der Cooldown hierfür ist nicht länger als zwei Minuten. Ihre normale Selbstheilung ist sehr gering.

Level 10: Spinnennest: Die ausgewachsene Kankra baut sich einen Hort, um ihre Beute fangen zu können.
Ein sehr große Bereich um Kankra herum wird von einem Spinnennetz überlagert, alle Einheiten(außer Kankra selbst) verlieren 80% Gecshwindigkeit und erleiden innerhalb des Netzes sehr starken Giftschaden. Das Nest spawnt während dieser Zeit automatisch kleine Spinnen [die gleichen+die gleiche Anzahl, die die Ring-Kankra bei sich hat]. Werden diese getötet, spawnen sie nach 10 sec nach.
Kankra kann sich für die Dauer der Fähigkeit nur in ihrem Netz bewegen und keine Einheiten überrennen.
Das Netz verschwinder nach 40 sec.

Zusatzbemerkungen:
Die Ring-Kankra sollte auf jeden Fall ihre Einbudell-Fähigkeit+die Lichtverschlingerin behalten; der Giftstachel sollte bei ihr aber um einiges stärker sein, sowohl was Schaden angeht, als auch die von mir vorgeschlagene Verlangsamung - diese sollte bei der Ringkankra eine komplette Lähmung für einige Sekunden bedeuten.
Als zusätzlliche Fähigkeit bei der Ring-Kankra schlage ich als Äquivalent zum unstillbaren Hunger auf Level 8 vor - ja, was schlägst du vor? Genau dieselbe Fähigkeit?.

Kankra sollte sowohl normal als auch in Ringgestalt mindestens dieselben Mali bei Kavallerie auslösen wie ihre kleinen Kinder das tun.
Muss man wohl nicht extre eine Fähigkeit draus machen, sondern in der Beschreibung erwähnen.

Wie gesagt: schleifen, damit es handlicher und exakter wird. Insegesamt ist es schon gut so. ^^

gezeichnet
Whale

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #292 am: 22. Aug 2011, 17:12 »
von den ganzen Kankra Konzepten finde ich eigentlich Angagors Konzept am besten, u.a. da ich finde, dass er sich bei der "Brüten" Fähigkeit, bei den Spinnen, mehr Gedanken gemacht hat, als einfach "Ausgewachsene Todesbissspinne" und die Brutmütter, mir fehlt eigentlich nur eins bei seinem Konzept: der Giftstachel, aber ansonsten finde ich bei ihm eigentlich alles passend. Zum Wachsen: ich finde es eigentlich nicht so passend, wenn Kankra, die möglicherweise zu Zeit des Ringkriegs/Hobbits ausgewachsen war (sie lebte ja schon mehrere 1000 Jahre wimni) noch weiter wächst, das, finde ich, sollte vlt. der Macht des Einen Rings vorbehalten sein

und zu Yottas Vorschlag mit dem Spell:
ich fände es ziemlich unschön, wenn man eine schwächere Ringkankra einfach übers Spellbook erhalten kann, da geht doch dann die einzigartigkeit der Ringkankra flöten, zumal möglichweise dann die Ringkankra weniger genommen wird, und wieso soll diese Kankra dann den Ring nicht mehr aufnehmen können?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #293 am: 22. Aug 2011, 17:17 »
von den ganzen Kankra Konzepten finde ich eigentlich Angagors Konzept am besten, u.a. da ich finde, dass er sich bei der "Brüten" Fähigkeit, bei den Spinnen, mehr Gedanken gemacht hat, als einfach "Ausgewachsene Todesbissspinne" und die Brutmütter, mir fehlt eigentlich nur eins bei seinem Konzept: der Giftstachel, aber ansonsten finde ich bei ihm eigentlich alles passend.
Bingo. So sehe ich das auch. Dieses Konzept von Angagor ist meiner Meinung nach am besten gelungen, wobei ich auch den Giftstachel noch einbringen würde. Das ist das letzte was an dem Konzept noch fehlt.

Mit besten Grüßen
Prinz_Kael

Yottas'

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #294 am: 22. Aug 2011, 17:50 »
Kankra-Konzept:

shisui no shunshin

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #295 am: 22. Aug 2011, 18:05 »
Danke, Sharku, ich werde das ganze editieren und gleich hier reinposten.

@Shagrat: Es ist nur leider Fakt, das  Kankra wie Ungolianth niemals aufhören zu wachsen, Tolkien erwähnt deis selbst  ;)

Und ja, ich mag das Spinnenkonzept von Angagor auch, aber  aber ich glaube kaum, das das viel an Kankras Beliebtheit ändert, denn ihr "mächtigster" spell ist immer noch das einbudeln (warum buddelt sich eine Spinne ein Loch, das wurde von Kankra niemals behauptet), und der Gestank ist ncht mehr als eine Höllenfratze der Nazgul. Ansonsten sind die zuerst vorgeschlagenen Spinnen wohl etwas langweilig gewesen

Anyway, das ausgearbeitete Konzept:

Kankra

3500 Rohstoffe

Allgemeines: Die Grundwerte Kankras werden beibehalten, eben so die Angriffsgeschwindigkeit und der rüstungswert.

Einheitenbeschreibung:

Rekrutiere den Schrecken aus Cirith Ungol

Ringheld: ...

Die Tochter Ungolianths wächst wie ihre Mutter immer weiter, Kankra wächst mit jedem Level stark und  bekommt stark verbesserte Werte

Kankra ohne Ring erhält den Großteil ihrer Erfahrung, indem sie Spinnen  ausbrütet

(Kankra wächst alle 3 Level etwas an Körpergröße, also auf Level 3, 6 und 9.
ihre Gesundheit erhöht sich stärker als bisher bei jedem Level- 10%  pro Level bis Level 3 einschließlich,15% pro Level bis Level 6 einschließlich
und 20% je Level ab Level 7.)

Fähigkeiten:

Level 1: Brüten: Kankra kann über das Brutsymbol zwischen dem normalen Palantir und den Brutoptionen wechseln.
Während Kankra im Brutmenu ist, kann sie sich nicht bewegen, und während sie Spinnen ausbrütet, kann sie nicht aus dem Menu raus. Es können maximal 5 Spinnen in Auftrag gegeben werden.

Brutmenü

Level 1: Riesenspinne
-20 Rohstoffe
Wie bisher, eine relativ große Spinne, vergleichbar mit den beschworenen beim 10er-Spinnen-Spell. Die Proktionszeit bleibt gleich, die Erfahrung, die sie bringen reichen aus um  2 dieser spinnen  Kankra auf Level 2 zu bringen. Sie verursachen nur leichten Giftschaden und sind besonders gut ggn. Kavallerie.
Passive Fähigkeit: 15%-  Geschwindigkeit für Kavallerie in ihrer Nähe
Besonderheit: gut zum Leveln von Kankra, aufgrund ihrer Größe und ihrer Fähigkeit gut ggn. Kavallerie

Level 3: Kokon:
-250 Rohstoffe
-Verteidigungseinheit/Gebäude, der Kokon ist unbeweglich und spawwnt alle 10sec minispinnen wie vom Verteidigungsgebäude der Festung. Nach 30 sek verschwindet er wieder. Der Kokon hat 2000 Gesundheit und wird ungefähr so leicht zerstört wie eine Gondorkaserne Level 1. ER brauch 1,25% so lang wie eine Riesenspinne, und bringt die gleiche Erfahrung.
Besonderheit: unbewegliches Verteidigungsgebäude, stark ggn. Infanterie, schwach ggn. feuer

Level 6: Todesbisspinne
-350 Rohstoffe
Erinnert äußerlich an eine Dol-Guldur-Spinne, sie ist besonders ggn. starke Einheiten und Helden geeignet und hat auf Level 1 600 Leben. Sie braucht 1,5x so lang wie normale spinne und gibt ca. 10% mehr Erfahrung.  
Besonderheit: Hoher Giftschaden ggn. einzelziele

Level 8
: Spinnenschwarm
-500 Rohstoffe
ca. 20  kleine Spinnen, die hervorragend ggn. Spam und einheiten im Allgemeinen geeignet sind, ggn. Gebäude abe4r nahezu nutzlos sind. Sehr Wenig Schaden durch Bogenschützen! Die Angriffe der kleinen Spinnen rufen einen kurzen (3 sek), starken Giftschaden hervor,  der in dieser zeit auch einen Orkkrieger tötet.
Sehr lange Produktionszeit (2-Fache der normalen Spinne) und geben doppelt so viel Erfahrung.
Besonderheit: Stark ggn. spam, sehr starkes, kurzzeitiges Gift, nutzlos ggn. Gebäude

Level 10: Brutmutter
-900 Rohstoffe
Die Brutmutter aus der Spinnenhöhle, also auch was Werte angeht.
Produziert selbst kleine Spinnen und versinnbildlicht daher sehr gut die Ausbreitung von Ungolianth und später von Kankra z. B. in den Düsterwald. Höherer Giftschaden als die "normalen" Brutmütter aufgrund ihrer Verwandtschaft zu Kankra, wachsen 5% stärker pro Level als ihre verwandten.
3-fach so lange Brutzeit wie die normalen Spinnen, 3-fach so viel Erfahrung.

Kampf-Palantír:

Level 3: Spinnennetz: Fängt für eine gewisse Zeit Einheiten, auch Helden.  DIe Gleiche Fähigkeit wie bisher

Level 4: Giftstachel: Schädigt und vergiftet die ausgewählte Einheit schwer, diese wird durch das Gift für die Dauer von 20 sec. zudem 30% langsamer.

Level 6: Unstillbarer Hunger:
Kankras Hunger als Nachfahrin von Ungoliant ist unstillbar. Per Linksklick kann eine beliebige Einheit (egal ob Freund oder Feind, außer Helden) gefressen werden . Kankra kann während des Fressens nicht angreifen und ist für 20sec. 15% langsamer, und greift während dieser Zeit auch 15%  langsamer an
Kankra heilt sich durch das Fressen zu 70% . Der Cooldown beträgt 2 Minuten, da Kankras Selbstheilung sehr gering ist

Level 10: Spinnennest: Die ausgewachsene Kankra baut sich einen Hort, um ihre Beute fangen zu können.
Ein sehr große Bereich um Kankra herum wird von einem Spinnennetz überlagert, alle Einheiten(außer Kankra selbst) verlieren 80% Geschwindigkeit und erleiden innerhalb des Netzes sehr starken Giftschaden. Das Nest spawnt während dieser Zeit automatisch kleine Spinnen welche  auch die  Ring-Kankra bei sich hat, werden diese getötet, spawnen sie nach 10 sec nach.
Kankra kann sich für die Dauer der Fähigkeit nur in ihrem Netz bewegen und keine Einheiten überrennen.
Das Netz verschwinder nach 40 sec.

Danke für die hilfe, Sharku, ich hoffe das Konzept ist so jetzt angemessen  :P

Edit: Yuttas Konzept ist auch sehr schön, ich würde, wenn es denn chancen ggn.  Angagors Konzept häte, mein "dafür" geben

Dafür:
1. Halbarad
2. Tar-Palantir
3. Prinz_Kael
4. ♫Radagast der Musikalische♫
5. Harry Potter
6. DarkRuler2500
7. Vexor
8. S4 Pro Starkiller
9. GIaurung
10. Ilúvatar Herr von Arda aka Noni
11. oschatz
« Letzte Änderung: 23. Aug 2011, 15:11 von CMG »

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #296 am: 22. Aug 2011, 18:11 »
Tja, und schon wieder. Mehrere Konzepte zum gleichen Thema. Ehrlich Leute, hier blickt bald keiner mehr durch. Vlt sollte man erst einmal ein Konzept ordentlich kritisieren, statt gleich riesige Gegenkonzepte aufzustellen. Eines nach dem anderen.
Ich lege jetzt als Mod einfach mal fest, dass das Konzept von shisui no shunshin, dass hier immerhin über mehrere Seiten ausgearbeitet wurde, als erstes diskutiert wird. Wenn ihr was daran auszusetzen habt, schreibt es rein, aber stellt nicht gleich einen Konkurrenzvorschlag auf, sonst verlieren hier alle mal die Motivation und wir kommen nicht weiter.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #297 am: 22. Aug 2011, 19:29 »
Erstmal danke, LoA.

Ja Shisui, so finde ich das Konzept tadellos. Da ich versucht habe dabei zu helfen, bin ich sinnigerweise dafür ;)
Was mir besonders gut gefällt, weil es zu Kankra passt und sie wesentlich stärker macht als einfach nur eine "sehr große Spinne" ist, dass Selbstheilung zu einem großen Teil über das Fressen läuft (Kankra ist ja nicht motiviert zu kämpfen, sondern zu fressen), daneben das Spinnennetz Lvl 10, das ich mir als sehr eindrucksvolle Fähigkeit vorstelle, und eben dass der Brut-Bereich in dem Konzept reichhaltiger und interessanter ist.
Schön, dass noch der Kokon in einer etwas vereinfachten Form reingekommen ist.

gezeichnet
Whale

Éarendel

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #298 am: 22. Aug 2011, 21:47 »
Da das Konzept ja von uns beiden entwickelt wurde, bin ich logischerweise auch für die finale Form, die shisui no shunshin nun zusammengestellt hat!^^  ;)

Angagor

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #299 am: 22. Aug 2011, 22:47 »
« Letzte Änderung: 23. Aug 2011, 00:20 von Adamin »
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig