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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien  (Gelesen 37961 mal)

Souls of Black

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #135 am: 2. Okt 2011, 19:38 »
Ich hätte ein kleines Konzept zu den Ents:

Ich würde die Reichweite der Ents um 15% senken

Das wars auch. Ich finde nur, wenn man von Lothlorein eingebunkert wird und man will die Ents töten, geht es nicht, weil sie so weit weg sind, aber trotzdem von so weit werfen können. Find ich etwas komisch...

Mfg
MfG
Souls

Ps: Das ist kein Dafür oder etwas in dieser Richtung. Und ja mit was hast du denn versucht dich zu befreihen?
« Letzte Änderung: 2. Okt 2011, 19:42 von Souls of Black »
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Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #136 am: 2. Okt 2011, 19:49 »
MMn ist nicht die Reichweite der Ents das Problem, sondern vorwiegend ihre stark variienden Schwächen gegen die verschiedenen Elemente, sodass nicht jedes Volk die gleichen Chancen hat, sie zu töten - aber das ist bekannt und wird regelmäßig dran gearbeitet.
Erst denken, dann posten.

Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #137 am: 2. Okt 2011, 20:05 »
Übrigens 'ne Balance-Frage.

Du musst auch sehen, dass Ents sehr langsam geworden sind. Ihre hohe Reichweite ist wirklich wichtig.
« Letzte Änderung: 2. Okt 2011, 21:46 von Whale Sharku »

gezeichnet
Whale


-DGS-

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #138 am: 2. Okt 2011, 21:37 »
Die Reichweite von Ents gesenkt? wie stände Lorien dann erst gegen andere Völker da wenn es angreifen soll. O.o
Ist Gameplay und Balanceschädigend dieser Vorschlag.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

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Halbarad

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #139 am: 3. Okt 2011, 19:20 »
Ich hätte ein kleines Konzept zu den Ents:

Ich würde die Reichweite der Ents um 15% senken.

Das wars auch, ich finde nur wenn man von Lothlorien eingebunkert wird und man will die Ents töten geht es nicht weil sie so weit weg sind, aber sie können trotzdem von so weit werfen. Ich find das etwas komisch...

Mfg
Ich kann verstehen, das er es fies findet, ich habe auch schon mal so ein Spiel gemacht und der Gegner hat einen Melianbaum gemacht. Da kam man sehr schlecht and die Ents ran, da sie getarnt wurden und diese warfen einen dann ab wenn man angriff, man konnte sie jedoch nicht angreifen.

Ich bin trotzden dagegen, da die es nun einmal ein Vorteil ist, aber man kann sie trotzdem besiegen  ;). Für ihren preis ist das Absulut ok, man kann sie ja schon so einfach killen, indem man sie anzündet.
« Letzte Änderung: 3. Okt 2011, 19:24 von Halbarad »

-DGS-

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #140 am: 3. Okt 2011, 20:53 »
Man kann ja machen das Ents nichtmehr getarnt werden wenn es DAS große Problem ist. Immerhin werden Militärkasernen soweit ich weiß auchnicht getarnt. Dann würde es mich wundern warum so ein großer Bewegender Baum wegen ein wenig Nebel unentdeckt bleibt das sich die leicht gekleideten Elben tarnen kann man garantiert verstehen aber Große Ents die meist sogar warscheinlich über den Nebel sichtbar sein müssten.

mfg
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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #141 am: 4. Okt 2011, 13:33 »
Falls das mit dem Nicht-Tarnbarmachen der Ents nun ein Konzept ist, mein Dafür dafür.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Halbarad

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #142 am: 4. Okt 2011, 22:26 »
Dagegen.
Baumbart wurde doch gerade von Merry und Pippin nicht gleich entdeckt.

Radagast der Musikalische

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #143 am: 5. Okt 2011, 01:57 »
Dagegen.
Baumbart wurde doch gerade von Merry und Pippin nicht gleich entdeckt.
Aber sie haben ihn nur nicht gesehen, weil er den gewöhnlichen Bäumen so ähnlich sieht. Wenn ich das richtig verstanden habe geht es darum, dass die Ents im schützenden Nebel der Melian-Bäume trotzdem sichtbar sind, was nur logisch ist, weil sie deutlich über den Nebel hinausragen.
Falls das jetzt also wirklich ein Konzept sein soll bin ich dafür!

MfG Radagast

Halbarad

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #144 am: 5. Okt 2011, 17:47 »
Nunja, aber da sie sowieso wie Bäume/ fast wie Bäume aussehen würde dies nicht so logisch sein. Außerdem wurde sie glaube ich auch in isengart für normale Bäume gehalten wurden, würde dies nur logisch sein. Ich wiederhole nochmal, das sie sehr leicht anzuzünden sind und das sie somit vielleicht woanders eine Stärke haben sollten. Man könnte es höchstens so machen, das sie wenn sie Brennen sichtbar sind, da sie dann sowieso auffallen.

Thregolas

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #145 am: 5. Okt 2011, 17:51 »
In Isengart wurden höchstens baumische Ents für Bäume gehalten!
Ich wäre für eine Aufhebung der Tarnung!

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #146 am: 5. Okt 2011, 17:55 »
Nunja, aber da sie sowieso wie Bäume/ fast wie Bäume aussehen würde dies nicht so logisch sein. Außerdem wurde sie glaube ich auch in isengart für normale Bäume gehalten wurden, würde dies nur logisch sein. Ich wiederhole nochmal, das sie sehr leicht anzuzünden sind und das sie somit vielleicht woanders eine Stärke haben sollten. Man könnte es höchstens so machen, das sie wenn sie Brennen sichtbar sind, da sie dann sowieso auffallen.
Ich habe das Gefühl, dass du das Konzept und auch meinen Post nicht richtig gelesen hast. Es geht darum, dass Ents imNebel nicht mehr getarnt werden, da sie sehr sehr groß sind weswegen sie auch im Nebel gut zu sehen sind!

MfG Radagast

Halbarad

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #147 am: 5. Okt 2011, 18:03 »
Ich meinte damit, dass sie im Nebel weniger aberauffallen. Sie wären auf jeden fall viel zu op, wenn sie in der nähe von normalen Bäumen getarnt sind, trotzdem sollten sie in der Nähe eines Melian Baumes getarnt werden, wo auch andere Einheiten getarnt sind. Dort fallen sie weniger auf als irgendwo anders.  ;)

Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #148 am: 5. Okt 2011, 18:07 »
Zitat
Sie wären auf jeden fall viel zu op, wenn sie in der nähe von normalen Bäumen getarnt sind,
ähm, das ist schon so, wenn ich mich nicht irre

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

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Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #149 am: 5. Okt 2011, 18:20 »
Zitat
Sie wären auf jeden fall viel zu op, wenn sie in der nähe von normalen Bäumen getarnt sind,
ähm, das ist schon so, wenn ich mich nicht irre

Noch nicht, soweit ich weiß, aber mindestens als Konzept in der Sammlung.
Erst denken, dann posten.