Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
Eárnúr aus Númenor:
Wow geiles Konzept :D
Meine Stimme hast du, vor allem da du ein paar meiner Ideen verwendet hast um sie noch besser zu gestalten.
Skaði:
Schwertmeister Arnors: Dagegen. Das ist ja das coole an Veteranenfähigkeiten, dass sie erst am Schluss da sind, wenn man es schafft, dass sie bis dahin überleben.
Palantirwächter: Okay..
Einen Summonspell als langweilig zu entfernen, und bei Arvedui wieder einen einzufügen ist aber schon ein bisschen bigott..
Beim Rest weiß ich nicht so ganz, Lossoth klingt ganz nett, wenn Arnor sowas braucht, und die Fähigkeiten scheinen nur stellenweise toller als die aktuellen, wobei ich da jetzt auch nicht alle zu ersetzenden kenne.
Ravencrest:
Ich bin eh großer Arnor Fan und hoffe seit jeher,dass da mal ne Überarbeitung kommt. :(
Meine Stimme hast du ;)
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Lilithu am 24. Jul 2011, 14:15 ---Einen Summonspell als langweilig zu entfernen, und bei Arvedui wieder einen einzufügen ist aber schon ein bisschen bigott..
--- Ende Zitat ---
Ich persönlich finde die Summons von Arvedui hier allerdings wesentlich interessanter, da sie zufällige Spawns bringen und nicht die Waldläufer. ;)
Eárnúr aus Númenor:
Es hieße ja Arnor wird nie Komplett unabhängig von Arnor sein.
Also warum dann nicht weiter individualisieren sodass sich Arnor ein wenig mehr von Gondor abhebt?
Gerade erst die Helden haben es nötig.
Ich finde die Fähigkeiten vom Aranarth jetzt schon total wie ausm CAH herausgegriffen.
Arvedui sollte auch meines Erachtens auch "Nützliche" fertigkeiten bekommen da er in meinen Augen ein Dreck kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln