Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor
Lord of Arnor:
Hmm-Ich teile ein bisschen Lilithus Bedenken-manches da erscheint mir doch ein bisschen unnötig.
Insbesondere die Lossoth im Gasthaus halte ich für unnötig. Arnor hat in dem Bereich in meinen Augen eigentlich keine Einheiten mehr nötig...
Warum soll man Turmwachen nicht als Speere nutzen?
Meines Wissens nach hat Aranarth die Fähigkeit, mit der er Gebäude repariert, nicht Araphant ;).
Was Cirdan angeht: War nicht der Abendrotsee eine Arnomap?
Weiterhin besitzt Cirdan schon jetzt eine enorm starke Führerschaft (nach Ansicht eines Balancetesters sogar zu stark-die streiten da noch ;)), eine weitere Gegnerschwächung braucht er nicht.
Im Allgemeinen überzeugen mich deine Fähigkeiten nicht unbedingt mehr als die Alten. Man sieht hier schön die Schwierigkeit, für solche einfachen Könige und Prinzen Fähigkeiten zu finden. Araphant allerdings wird in der nächsten Version scheinbar schon mindestens eine neue Fähigkeit erhalten.
Nochmal zu den Lossoth: Wie gesagt finde ich diese im Gasthaus nicht angebracht...aber habt ihr schonmal daran gedacht, sie über einen Spell zu rufen? Man könnte den bisherigen Waldläufer-Summon kicken, der ist ohnehin nicht unbedingt originell.
Das ist kein Konzept, nur eine Anregung, macht draus, was ihr wollt... ich für meinen Teil bin mir nämlich nicht sicher, ob ich die Lossoth brauche, außerdem habe ich kein Konzept für die Einheit.
MfG
Lord of Arnor
Eárnúr aus Númenor:
Ich würde es bevorzugen wenn man Aragorns Waldläufer Schwert vielleicht nochmal überarbeiten könnte, da es für mich zu verwaschen aussieht.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Eárndúi aus Númenor am 25. Jul 2011, 11:08 ---Ich würde es bevorzugen wenn man Aragorns Waldläufer Schwert vielleicht nochmal überarbeiten könnte, da es für mich zu verwaschen aussieht.
--- Ende Zitat ---
Soll das ein Konzept sein? [ugly]
Ich glaube über so etwas lohnt es kaum abzustimmen...
Eárnúr aus Númenor:
Was willst du hören?
Ein Referat darüber wie ein Schwert auszusehen hat?
Ich wollte ja nur sagen das mir Aragorn Schwert zu verwaschen aussieht, und ich es gerne als Vorschlag geben würde ein neues Schwert-Modell zu kreieren.
Aber da es (mal wieder) auf dumme Kommentare zurückzuführen ist, kann man glaube ich es auch fallen lassen wenn hier jeder seinen Senf dazugeben will...
Sonic:
--- Zitat von: Eárndúi aus Númenor am 25. Jul 2011, 12:17 ---Was willst du hören?
Ein Referat darüber wie ein Schwert auszusehen hat?
Ich wollte ja nur sagen das mir Aragorn Schwert zu verwaschen aussieht, und ich es gerne als Vorschlag geben würde ein neues Schwert-Modell zu kreieren.
Aber da es (mal wieder) auf dumme Kommentare zurückzuführen ist, kann man glaube ich es auch fallen lassen wenn hier jeder seinen Senf dazugeben will...
--- Ende Zitat ---
Gott, das ist doch kein Grund gleich den 3. Weltkrieg ausbrechen zu lassen. 8-|
Vorschläge wie: "Bitte überarbeitet Faramirs Waldläuferskin" wurden in der Vergangenheit meines Wissens nach immer abgelehnt. Wenn man eine Skin Überarbeitung haben will, soll man quasi ein Referat über den neuen Skin aufschreiben, hieß es.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln