Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor

<< < (5/47) > >>

Chu'unthor:
Richtlinien 8-|

Aber auch allgemein wäre ich klar dagegen, weil Denethor nunmal eine Supporterrolle hat, die in der jetzigen Form sehr gut eingebunden ist - ein direkter Schadensspell passt nicht in dieses Schema, hat von daher also keinerlei gampelaytechnischen Sinn, und lässt sich auch in keinster Weise durch die Geschichte herleiten.

Mîlûr der Helle:
Ich bin ebenfalls dagegen, da soweit ich weis Denethor der Truchsess war und nicht einmal zum Schwert gegriffen hat.

Streicher der Unerschrockene:
Okay, aber sonst finde ich seine fähigkeiten eher sehr negativ im Nachinein (außer den Palantir) und dachte als König hatte er ja auch Militärische Macht.

Chu'unthor:
Seine Fähigkeiten sind nunmal situationsbedingt zu nutzen (eben dann, wenn man sie gerade braucht...), für eine weitere Fähigkeit gabs meine ich schonmal ein Konzept - einfach mal suchen.

Fingolfin König der Noldor:
Ich finde Denethor so wie er jetzt ist gut. Genau seine jetzigen Fähigkeiten zeigen wer er wirklich ist (Dumbledore alias Radagast würde mir da nicht zustimmen :)).
Seine Fähigkeiten machen ihn zu etwas Besonderem. Außerdem glaube ich, dass sich das Team schon viele Gedanken dazu gemcaht hat, wie man Denethor im Spiel verwirklichen kann.
Ich bin dagegen, dass er irgendwelche aggressiven Fähigkeiten bekommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln