Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor

<< < (43/47) > >>

Wisser:
falls die letzte frage an mich gerichtet war...ich wollte das nur so allgemein in die Runde werfen.

Whale Sharku:
War wohl eher an mich gerichtet.
Ich bezog mich mehr auf das alte! Das gefiel mir sehr, bisher habe ich davon einfach nicht gehört :D
Wie lange blieb es denn unbeachtet?

Tar-Palantir:
Nein, nein :D
Die war an Whale gerichtet. Teilweise schient ihr mir mit Punkten zu kommen (ist blöd ausgedrückt, ich weiß), die ich im alten Konzept hatte, deshalb die Nachfrage.

Die Entscheidung zwischen Feuerpfeilen und Stahlbögen habe ich gestrichen, weil es die Stahlpfeile eine Fähigkeit ist, die keinen Palantirbutton besetzen sollte. Ich bezweifle aber keinesfalls, dass das Team das ohne Probleme so einrichten könnte.

Ich denke nur, dass wenn man Beregond so weit hochgelevelt hat, die Bogenschützen schon meistens mit Feuerpfeilen ausgerüstet sind, sodass man für die Fähigkeit ein neues Batallion rekrutieren müsste.

@Whale: Es gab recht viel Kritik. Blätter einfach ein paar Seiten zurück :)
EDIT1: Okay, eigentlich war es auch nur Standart-Nörgeler (nicht böse gemeint) MCM
EDIT2: Mhm, vielleicht wäre es ganz gut, das alte Konzept wieder aufleben zu lassen, allerdings finde ich das zweite Konzept besser. Also meinetwegen könnt ihr auch DAFÜR-Stimmen für das Erste abgeben.

ferguson:
Wie wärs wenn man das Stahlbogen-Upgrade in einen aktiven Spell für z.B. Beregond packt? Damit würden die Stahlbögen dann relativ selten bleiben und nicht in Konkurrenz zu den Feuerpfeilen treten.

Tar-Palantir:
Lies dir doch bitte das Konzept durch.
Das aktuelle Konzept würde die Stahlbögen zu Beregonds Schwere-Rüstung-Verteilen-Fähigkeit hinzufügen.
Da es jetzt aber einige gab, die das alte Konzept vielleicht schöner fanden, habe ich es wieder "hergezogen".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln