Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor

<< < (44/47) > >>

Azog:
Eine Frage aber noch ist das nicht ein bisschen blöd fder aufwand damit 2 Verschieden Bogenschützen damit ausrüstbar sind die man im MG odre LG sowieso nicht mehr holt?
Denn soweit ich weiß sollte man Waldläufer ja damit nicht ausrüsten können.

Tar-Palantir:
Die Waldläufer wären damit zu stark. Ich dachte mir eigentlich, dass so die widerstandsfähigeren(?) Bogenschützen, die außerdem mehr in einem Batallion sind, die Waldläufer an Reichweite etwas übertreffen würden und außerdem etwas mehr Schaden als die Waldläufer verursachen. Die Gondor-Bogis sollten dann natürlich auch nicht Op sein, aber immerhin besser als die Waldläufer mit Feuerpfeilen (+den Größenunterschied).
Dadurch könnte man bei Gondor im LG eine Art Elite-Bogenschützenhorde haben, die allerdings auch begrenzt ist (wegen Cooldown)
Wäre doch auch eine neue Art Elite (man kauft sie nicht direkt und es dauert eine Ganze Weile, bis man sie bekommen kann; mit zu viel Geld allein kommt man da nicht ran), oder?

Alaman:
hey leute.

eine frage. ich glaub zwar nicht dass es möglich :D ist, aber kann man das bei gondor/arnor nicht so machen, dass nach einiger zeit, wenn man ne festung mit allem drum und dran fertig gestellt hat, diese auch ein bischen belebter werden kann (z.b. einfache städter oder bauern hinzufügen; ewtl. auch einen einen passenden boden wie der in der angmar-kampagne im level rhudaur. da hatten ja die festungen arnors auch so einen steinigen boden). ist mein vorschlag aber ich glaube, dass man diesen vorschlag nicht umsetzen könnte.

Lord of Arnor:
Man könnte schon. Die Mod "The Battle for Numenor" beinhaltet dieses Feature soweit ich weiß.

Allerdings wird das in Edain wohl nicht kommen, wurde früher schon einmal diskutiert. Zum einen ist SuM nach Ansicht vieler kein Stronghold, wo man eine belebte Siedlung baut, zum anderen will man natürlich nicht anderen Mods die Features nachmachen.

MfG

Lord of Arnor

Whale Sharku:
Insofern zurück zu Tar-Palantír:
Eine so große Truppe, die die Waldläufer noch übertrifft (die sind selbst eine Spitzeneinheit innerhalb Gondors) würde ich meinen, dass das OP klingt. Du musst auch bedenken dass wenn du Beregond erstmal auf dem Level hast, du ihn jederzeit für 1000 neu holen und zwischendurch beliebig viele dieser Einheiten ausrüsten kannst.
Ich würde dir vorschlagen, verleg dich darauf den Stahlbögen einen bestimmten Zweck zu geben; z.B. als Helden- und Monsterkiller. Das bisherige Konzept ist mehr auf den Platz der Einheit als auf ihren Nutzen fokussiert ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln