Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor

<< < (7/47) > >>

Andúril:
Ich habe noch ein kleines Konzept für die späten Fähigkeiten Faramirs, da ich ihn an sich gut, aber sein "Bogenschützen ausbilden" sehr langweilig finde. Der Sohn des Truchsesses und späterer Fürst von Ithilien sollte da schon was besseres haben.

-Neue Fähigkeiten von Faramir-

Stufe 8: Hauptmann der Waldläufer
Der Hauptmann der Waldläufer Ithiliens ruft ein Battalion Waldläufer zu seiner Unterstützung herbei. Diese haben automatisch Feuerpfeile und Bannerträger.

Stufe 10: Aussichtsloser Befehl
Faramir zieht mit den letzten Reitern Gondors aus um sein Reich zu verteidigen. Faramir und Reiter in seiner Nähe erhalten für einen mittleren Zeitraum +250% Schaden aber -50% Rüstung. Nach der Zeit verliert er die Hälfte seiner aktuellen Leben und für weitere 3-5 Minuten -50% Rüstung.
Zum Wirken dieser Fähigkeit muss Faramir reiten und während der Gesamtdauer des Effekts kann er nicht absteigen.

Falls das jetzt du gut für ihn sein sollte, könnte man seine Kosten auch noch leicht erhöhen, aber ich finde sie auf jeden Fall gerechtfertigt für ihn.

Ich hoffe manche sind ähnlicher Meinung :)

MfG;
Andúril

Sonic:
Ein einfacher Beschwörungsspell ist meiner Meinung nach genauso langweilig wie die "Ausbilden"-Fähigkeit. ;)

Der Ansturm von Faramirs Rittern ist ja schon über Denethors letzte Fähigkeit umgesetzt. Da das ja auch von diesem ausging finde ich es momentan passender.

Also dagegen

-DGS-:
Ich würde mehr anstatt einen Stärkunsfähigkeit an einen Geschwindigkeit denken damit die normalen Gondorreiter auch mal etwas nützen zudem legen ja die Reiter als sie von den nazgul verfolgt werden mehr auf Geschwindikeit als auf Angriff. Sie kämpfen dort im Film ja nichtmal richtig.

Zudem finde ich Faramir eigentlich derzeit sehr gelungen.

mfg

Andúril:
@Sonic:
Aber mit Faramir mal schnell ein paar agile Waldläufer aufs Schlachtfeld zu zaubern ist doch auch ganz nett und passend zu ihm^^

@-DGS-
Ja ich habe auch erst an Schnelligkeit gedacht, aber für ein bisschen mehr Geschwindigkeit fände ich eine 10er zu schwach, und 100+ % säh ein bisschen komisch aus und wär ziemlich unrealistisch :D

Aber der Überreitschaden und das Verlangsamen könnte erhöht bzw. gesenkt werden, sodass sie weiterhin ihre alten Vorteile aber auch die Vorteile der Rohirrim während dieser Zeit haben.

-DGS-:
Du weißt schon das wenn du sie mit +250 Schaden ausstattest die Schwanenritter  alles killen. Die sind ja jetzt schon sehr stark und die deff wird durch die Fühererschaft von dem Füherer der Schwanenritter(Name entfallen)wettgemacht kein Volk könnte das stoppen jede Einheit wär sofort nur durch überrenen in Gefahr zu sterben Helden nicht mal den hauch einer Chance auch nur eine Fertigkeit durchzufüheren und koppelst du die Lv 7-8 fähigkeit von dem Füherer noch dazu nehemen sie keinen Schaden dann wären selbst Turmwachen warscheinlich duch einmal überreiten sofort tot.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln