Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard

<< < (28/47) > >>

llcrazyfanll:
dafür, aber ich würde ihn immun gegen veg Helden machen, denn sonst ist er ziemlich witzlos.

-DGS-:
Sehr raffinierte Idee auf sowas zu kommen hört sich sehr gut an und würde ihn auch dauerhaft Nutzbar machen derzeit hat er ja Probleme zu lvn. Auf jeden Fall dafür es bringt nur Vorteile und hört sich sehr Vielversprechend an.

mfg

CMG:
Das sehe ich aber ein kleines Problem:
Wenn du Grima als VEGH konzipieren willst, würde ich seine Fähigkeiten nicht von anderen Helden abhängig machen. Das führt zu massiven Problemen.
Saruman z.B. betritt frühestens im späten Middlegame das Schlachtfeld, weil er ja ne ordentliche Stange Geld kostet. Das führt dazu, dass die dazugehörige Fähigkeit im Earlygame, wo sie eigentlich dem Nutzen der VEGHs folgend hingehört, nicht zum Einsatz kommen kann.
Aber ansonsten eine gute Idee.

Der König Düsterwalds:
Anfangs spioniert man mit Grima nur und bis hin ins Lg gewinnt er ohne Kampf an Stärke und Nutzen.
@Crazyfan das Ziel ist nicht nur sich in die Bassis zu stellen sondern sich auch zu bewegen und sich von Helden fernzuhalten. Ausserdem fixiert der Gegner seinen Veg-Helden dadurch in der Bassis um dich zu jagen.
Edit: Seit wann ist Helden Übernehmen eine Eg-Fähigkeit

Smaug:
ich bin auch dafür. Ich glaube nicht, dass Grima jemals wirklich richtig gekämpft hat und seine Rolle als Infiltrierer ist durch den König Düsterwalds Vorschlag sehr gut dargestellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln