Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard

<< < (30/47) > >>

Der König Düsterwalds:
@Durin, Vater der Zwerge: Dadurch würde die Feste Grima angreifen und man könnte die Base des Feindes gar nicht betreten.
@llcrazyfanll: Rumril und Orphin sind Ausnahmen kein anderer Späherheld kann das. Ausserdem ist ein Pippin auch direkt tot wenn ich so ein Pfeil trifft.

Skaði:
Wenn das nicht schon durch 'Unterwandern' oder so abgedeckt ist (ich bin grad' nicht sicher, was die hier brachte..), könnte man ihm auch wieder die zeitlich begrenzte Verschwinden-fähigkeit geben.. der Gegner muss ja auch nicht sehen, was von Grimar bespitzelt wird.

Insgesamt aber schon schön, dafür.

olaf222:
bin auch dafür. ist um längen besser als bisher. eine aktive fähigkeit ohne bedinung würde ich auch begrüssen.

Der König Düsterwalds:
Da es jetzt bereits 2 Vorschläge für die Fähigkeit gibt, schreibe ich jetzt alle Vorschläge einfach ins Konzept und das Edainteam soll dann entscheiden was am besten ist. Dies tue ich, weil ich nicht genau weiss welche Fähigkeit die Community jetzt will. Sollte man sich jedoch auf eine einigen lösche ich den Rest.

Whale Sharku:
Danke! Jetzt kannst du mich gern auf die Liste setzen, ein VEGH bei Isengart würde mir ziemlich gefallen  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln