Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard

<< < (31/47) > >>

Vexor:
Eárndúi aus Númenor die Konzept-Diskussion ist wirklich nur für ernst gemeinte Beiträge und Vorschläge gedacht. Lese dir hier doch einfach mal die Richtlinien durch.
Dein Video kannst du gerne im Spaß-Thread posten. Dankeschön :)

Edit: Post von Eárndúi aus Númenor gelöscht.

Vaderion:
Natürlich erstmal ein dafür!!

Jetzt noch ein Vorschlag zum Konzept:

Wenn Lurtz rekrutiert ist:Grima ruft für eine bestimmte Zeit:3-4Minuten einen Trupp Uruk-Späher auf das Schlachtfeld.
Ich denke,es kann sehr nervig sein,wenn auf einmal dierekt neben meinem Gehöft ein Trupp Späher auftaucht.
Können auch 2 Trupps Grischnak Orks sein.

Im Buch sagt der Bote von Helms Klamm zu der Rohan Armee,dass Schlangenzunge mit einer Gruppe Orks gesichtet wurde.

In dieser Fähigkeit soll er eben die herbeirufen um einen Baumeister zu meucheln,ein Gehöft zu plündern oder sowas.

Saurons Fluch:

--- Zitat von: Vaderion am 23. Jul 2011, 22:33 ---Jetzt noch ein Vorschlag zum Konzept:

Wenn Lurtz rekrutiert ist:Grima ruft für eine bestimmte Zeit:3-4Minuten einen Trupp Uruk-Späher auf das Schlachtfeld.
Ich denke,es kann sehr nervig sein,wenn auf einmal dierekt neben meinem Gehöft ein Trupp Späher auftaucht.
Können auch 2 Trupps Grischnak Orks sein.

Im Buch sagt der Bote von Helms Klamm zu der Rohan Armee,dass Schlangenzunge mit einer Gruppe Orks gesichtet wurde.

In dieser Fähigkeit soll er eben die herbeirufen um einen Baumeister zu meucheln,ein Gehöft zu plündern oder sowas.

--- Ende Zitat ---

Fände ich keine so spannende Fähigkeit. Das würde mMn nicht wirklich zu Grima passen. Mir fällt jetzt auch nix besseres ein, aber ein reines Summon fände ich langweilig.

Vaderion:
Mir ist grad ne Idee gekommen:
Und zwar da Saurons Fluch ja (berechtigt) findet,dass ein reines Summon zu langweilig wäre:Je höher Lurtz steigt(Grima levelt ja nichtmehr,wenn ich das richtig verstanden habe),desto stärker,desto mehr/stärkere werden herbeigerufenen.
Sprich Lurtz Stufe 1=1Grischnak-Ork Trupp
Lurtz3=2Grischnak Trupps mit Bannerträgern
Lurtz5=Ein Späher trupp mit Bannerträger
Lurtz7=Ein Späher trupp mit Bannerträger und Schweren Rüstungen
Lurtz10=Ein Späher trupp mit Schwerer Rüstung auf level 5.

Anzahl der Einheiten und Erfahrungslevel von Lurtz und Grima können variieren.

Passen würde es,da Grima ja nicht selbst die Drecksarbeit erledigt,sondern,diese ja jetzt seine Orks tun.

Der König Düsterwalds:
Eigentlich ist ja eine Fähigkeit ohne Bedingung gewünscht. Eine weitere Fähigkeit könnte man theoretisch auch noch einbauen, da die passive Fähigkeit nicht im Palantir aufzutauchen hat (Bei Sauron steht auch nicht das er explodiert). Mir ist es eigentlich egal ob deine Fähigkeit im Konzept vorkommt jedoch würde ich keine Späher summen, da dass eine Spezialeinheit ist. Ansonsten warte ich erst einmal auf die Reaktion der Community.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln