Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard

<< < (32/47) > >>

Azog:
Denn würde ich dir Vorschlagen nimm doch Rohan Verräter die sind auch stark werden leider zu wenig genutzt.
Dennn würde ich es so machen:
Lutz5=Rohan verräter mit Bannerträger
Lutz7=Rohan Verräter mit Bannerträger und Geschmiedeten Klingen.
Lutz 10=2 Rohan verräter mit Bannerträger und Geschmiedeten Klingen
(da mir eine truppe Level 5 Lahm vorkommt.

Vaderion:
würd sagen als 10er:
2Verräter auf 5 mit Klingen.
Ist immerhin ne 10er Fähigkeit insofern sollte sie auch sehr gut sein.
Auf 5 sind dei Jungs immun gegen Furcht soweit ich weiß und recht stark(Creeps auf Rhudaur).

Whale Sharku:
Ich würde die passive Fähigkeit allderdings recht gern in den Palantir packen, da Spieler außerhalb des Forums sich sonst vermutlich sehr wundern und den Sinn des neuen Grima erst nach nervtötenden Testreihen finden würden... ^^
Ansonsten kann man es natürlich auch auf der Schaltfläche "Grima rekrutieren"  erklären.
Außerdem halte ich so eine Einheitenbeschwörung nicht für unbedingt notwendig, um seiner Rolle gerecht zu werden. Um z.B. ein einzelnes Ziel auszuschalten, nimmt man wohl eher Lurtz.

Vaderion:
Natürlich nimmt man dafür eher Lurtz.
Allerdings kommt dieser nicht in das Feindliche Lager.
Grima kommt ins Lage und kann so die Verräter neben einem Stufe 3 Gehöft beschwören,was sehr nervig ist.
So nimmt er die Rolle des Spions an,der seinen Leuten die Tore des feindlichen Lagers öffnet,was er im Buch sicherlich getan hätte,wenn es zu einem Angriff auf Edoras gekommen wäre.

Whale Sharku:
Isengart hat einen spürbaren Nachteil in der Belagerungsmaschinerie: Fehlen eines Upgrades.
Mir ist bewusst, dass Ballisten nicht in erster Linie gegen Gebäude gedacht sind. Trotzdem könnten sie eins vertragen, wenn es passend umgesetzt ist... erst in 3.7 wurden sie von den Werten her deutlich gestärkt.
Jetzt haben aber selbst Hobbit-Ballisten (gleicher Preis) einen Switch, der sie gegen Einheiten stärkt.
Um die Hobbit-Balliste nicht zu kopieren (wäre erstens langweilig und zweitens vielleicht zu stark) würde ich das hier einführen:

Voraussetzung: Rüstkammer Lvl 3
Kosten: 1000
Kosten beim Aufrüsten: 300
Relativ hoher Cooldown der Fähigkeit.

Explosiver Schuss
Die ausgerüstete Balliste erhält die Fähigkeit, für eine begrenzte Zeit brennende Geschosse abzuschießen. Sie verursachen erhöhten Flächenschaden und geringen Feuerschaden.

Von der Animation her erscheint eine kleine Flamme hinter der Spitze des Geschosses, es hinterlässt eine kleine Rauchfahne und schlägt ein wie ein Hobbit-Feuerwerkskörper.

Das funktioniert im Prinzip wie der Eisenbergheld Drár, nur dass es gegen Einheiten bzw. Spam gerichtet ist.
Pro:1.DarkRuler2500

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln