Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard

<< < (34/47) > >>

Whale Sharku:
Nunja - gemeint war kein echter Minenwerfer, eher eine wirklich geringe Sprengladung. Ein Verwendungszweck von so etwas wäre z.B. das Abschießen von Katapulten.
Es war ein bloßer Vorschlag und die Resonanz überzeugt mich, dass es nicht der tollste war :D

fabian:
Hallo zusammen,
ich habe eine idee für die Ringfunktion von Saruman da der Ring bis jetzt nur ein paar andere skills hervorgerufen hat.

Also hier mein Vorschlag:

Sobald Saruman den Ring annimmt wird er entweder gesegnet oder verflucht. Da es aber abgesehen von den Verschiedenen angriffen und Fähigkeiten keinen Unterschied gibt habe ich mir etwas überlegt. Sobald Saruman gesegnet wird verfällt seine Furcht vor Sauron, da Sauron nur ein Maiar ist und untern den Valar steht. Des weiteren nehmen die Valar im seine Dunkle Magie, worauf er keine Uruk- Hai mehr züchten kann. Deswegen muss er sich anderst eine Armee bilden, er bringt eine Zivilisation bei den Dunländern ein. Daraufhin habe ich gedacht dass neue Dunländer Einheiten verfügbar sind und Seine Orks und Uruks nur noch als Arbeiter dienen. Des weiteren könnten nun alle Gebäudeauf offenes Gelände gebaut werden. Es würde das spielen Abwechslungsreicher gestalten bei Isengard.

War eine Idee die ich im Kopf hatte, habe gedacht ich poste sie einfach mal. Es ist natürlich auch noch eine sehr stark überarbeitung nötig.

Ihr könnt ja mal eure meinung dazu schreiben
Mfg Fabian   

oschatz:
?warum solltze Saruman Sein "MArkenzeichen"in Form Von Uruk Hai verlieren?

Also ich bin dagegen so wie es Jetzt da steht.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: oschatz am 15. Aug 2011, 15:03 ---Warum sollte Saruman sein "Markenzeichen"in Form Von Uruk-Hai verlieren?

--- Ende Zitat ---
Erstens das und zweitens würde das wieder alles verkomplizieren. Außerdem sehe ich keinen wirklichen Nutzen.

Bin ebenfalls dagegen.

MfG Radagast

Tar-Palantir:
Ich denke auch das Isengartsystem mit den Zitadellen und dem schwarzen Boden ist einzigartig und sollte nicht durch gewöhnliche Bauweise wieder ersetzt werden. Außerdem wird Saruman ja nicht zu einem der Valar, sondern ändert nur sein Erscheinungsbild, damit dies jenen gleicht.
Deshalb ebenfalls dagegen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln