Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard

<< < (39/47) > >>

Kael_Silvers:
Ich bin gegen beide Konzepte:

Der sich selbstausbreitende Boden und die Gebäude, die ohne verfluchtes Land gebaut werden können, halte ich schlicht und ergreifend für unnötig. Isengard hat ein sehr schönes System, was meiner Meinung nach keiner Überarbeitung mehr bedarf. Der Boden von Isengard hat auch schon mal eine Überarbeitung erhalten. Mich stört dieser nicht wirklich. Das Isengardsystem ist gut so umgesetzt, wie es sein sollte und bringt durch das Konzept keine Verbesserung.

Die Jagdhütte passt nicht so wirklich zu Isengard und erfüllt auch nicht so wirklich einen sinnvollen Zweck. Zumal Isengard genug Gebäude besitzt und nciht noch eines gebrauchen können... Außerdem hat Isengard schon die Holzfäller und Schmelzöfen für Rohstoffgewinn... Was kommt man als nächstes noch Bergarbeiter? Gärtner? ...

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Wolf of Wall Street:

--- Zitat von: Prinz_Kael am 23. Aug 2011, 00:04 ---Ich bin gegen beide Konzepte:

Der sich selbstausbreitende Boden und die Gebäude, die ohne verfluchtes Land gebaut werden können, halte ich schlicht und ergreifend für unnötig. Isengard hat ein sehr schönes System, was meiner Meinung nach keiner Überarbeitung mehr bedarf. Der Boden von Isengard hat auch schon mal eine Überarbeitung erhalten. Mich stört dieser nicht wirklich. Das Isengardsystem ist gut so umgesetzt, wie es sein sollte und bringt durch das Konzept keine Verbesserung.

Die Jagdhütte passt nicht so wirklich zu Isengard und erfüllt auch nicht so wirklich einen sinnvollen Zweck. Zumal Isengard genug Gebäude besitzt und nciht noch eines gebrauchen können... Außerdem hat Isengard schon die Holzfäller und Schmelzöfen für Rohstoffgewinn... Was kommt man als nächstes noch Bergarbeiter? Gärtner? ...

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

--- Ende Zitat ---

Ich Stimme Prinz Karl zu, das man das nicht braucht. Ne Bodenüberarbeitung wäre nicht schlecht aber auch nicht von nöten.

Vexor:

--- Zitat von: Prinz_Kael am 23. Aug 2011, 00:04 ---Ich bin gegen beide Konzepte:

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

--- Ende Zitat ---

Dem schließe ich mich. Außerdem (ich weiß es leider nicht mehr hunderprozentig) gab es von Ea schon einen Grund, warum er die aktuelle Variante anstatt eines einfachen, verfluchten Bodens genommen hat. Ich kann mich zumindest an ein Thema dazu im Internen erinnern.
Dagegen.

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat von: Saurons Auge am 22. Aug 2011, 19:45 ---Da es nicht so aussieht das das Konzept vor mir durchkommen wird habe ich eine Idee die die  Optik vio Isengard verbesser würde.

Es gibt ja wenn man zu Beispiel einen Vorposten Baut wird das verdorben Land ja Quasie mitgebaut jedoch ist dabei der nachteile des es genau senkrecht ist und so keine Hügel oder Täler mitgenommen werden.Also hätte ich den Vorschlag das nachdem man den Vorposten gebaut hat der Spell Verfluchtes Land wirkt Bloß halt ohne vorteile für die eignen Einheiten.

Es wäre eine Idee die Optik bei solchen gebäuden Deutlich verbesser würde.
Außerdem wäre es denke ich auch leicht umzusetzten das was man dabei beachten muss ist das es Dauerhaft bleibenmuss .
PS:Sorry wegen meiner Rechtschreibung.

Dafür:
1.Wisser
2.Halbarad
3.KelThuzad

--- Ende Zitat ---

bin auf jeden fall für eine optische überarbeitung des bodens.
saurons auge du hast auch meine stimme!

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Vexor am 23. Aug 2011, 09:37 ---Dem schließe ich mich. Außerdem (ich weiß es leider nicht mehr hunderprozentig) gab es von Ea schon einen Grund, warum er die aktuelle Variante anstatt eines einfachen, verfluchten Bodens genommen hat. Ich kann mich zumindest an ein Thema dazu im Internen erinnern.
Dagegen.

--- Ende Zitat ---
Ja, os ist es, weshalb das Konzept auch hinfällig ist. In 2.0 gab es bereits dieses angesprochene System, was dafür gesorgt hat, das man weder die Bodentexturen von Gebäuden, noch die Buildplots der Festungsupgrades gesehen hat.
Dazu gibt es im übrigen auch ein Update in den Ankündigungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln