Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard
Thapeachydude:
also ich bin dafür, ich würde vielleicht noch Furchtressistenz dazu nehmen weil wie in dem Zitat sind sie absolut loyal^^
The Dark Ruler:
@Harry Potter: Im Erstpost konnte ich nichts derartiges finden.
@ThaPeachyDude: Habs editiert.
Shagrat:
--- Zitat ---Würde Saruman Isengard komplett leeren, um Rohan zu vernichten? Niemals!
--- Ende Zitat ---
Er hat Isengart fast vollkommen Leer geräumt... AUßerdem, Isengart ist wie die Nebelberge ein OFFENSIV-Volk, das heißt im LG bei ISens Cashfloating aus mindestens 3 Uruk-Gruben gleichzeitig spammen und verluste auch wieder ausgleichgen können, zumal wenn dein Gegner AdT oder Flut hat, könntest du auch schon "Isengart entfesselt" oder "Feuer Isengarts" haben, als ich das letzte mal übrigens im MP gespielt habe wurden die Hünen (ohne 2. H, die haben nichts mit Hühnchen zu tun) noch oft benutzt.
Außerdem: die Einheit soll hohen Magieschaden erhalten, jedoch argumentierst du bei Defensive mit der AdT: Die Macht Magieschaden...
Und wie du zitiert hast: die Typen haben die TORE ISENGARTS und nicht den Orthanc verteidigt und ich wage zu bezweifeln, dass eine Elite Einheit zum Tore bewachen abkommandiert wird, zumal ich finde das diese Einheit UNNÖTIG ist
achja, Zitat aus dem alten ISen-Thread (warum das nicht übernommen wurde, ich weiß es nicht
--- Zitat ---Abgelehnte Vorschläge:
Halborks
Aussehen: In etwa wie die Uruks, aber mit eher menschlicher Hautfarbe und anderer Rüstung. Sie verwenden Kurzschwerter und Kurzbögen, sind aber in beidem nicht so stark wie die Uruks.
Anzahl pro Bataillion: 10
Fähigkeiten: Wechsel zwischen Kurzbogen und Kurzschwert
Sarumans Leibgarde
Aussehen etwa so wie die Neuen Schwarzen Numenorer. Nur das Wappen ist die weiße Hand.Ziemlich stark und kosten 1500. Außerdem kann man nur 3 Bataillone gleichzeitig haben.
Waffen: Schwerter
Upgrades: Schwere Rüstung, Geschmiedete Klingen
--- Ende Zitat ---
Whale Sharku:
Wenn du dir viele Uruk-Gruben aufstellst, hast du deine Uruk-Armee auch im Handumdrehen wieder... 20 Berserker sind auch vergleichweise schnell beisammen. Glaub mir, ein solcher Haufen stirbt nur sehr selten ohne zu reißen, gegen 4000er-Helden leveln sie sogar ganz fein [ugly]
Die Hünen hingegen schätze ich vor allem für ihren Gebäudeschaden. Man kann sie hinstellen wie einen Rammbock, da rückstoßresistent.
Was mich aber wirklich an deinem Konzept stört, ist dass es auf nur einem Satz beruht. Du kannst nichtmal sicher sagen, dass Dunländer gemeint sind. Tut mir leid - das Konzept ist an sich schön, aber unnötig und spekulativ...
Azog:
Und wenn du guter Verteidiger brauchst dann nimm einfach Schilduruks dazu sind sie ja schließlich da. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln