Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard
Éarendel:
--- Zitat von: Saurons Auge am 3. Sep 2011, 00:56 ---die 10er Fähigkeit von Lutz im ersten konzept ist nur einmal brauchbar
--- Ende Zitat ---
Sie ist so lange baruchbar bis man den Ring hat-dies kann in der Tat schon beim ersten Mal der Fall sein-bei einem guten Spieler ist die Sache gelaufen wenn man den Ring hat. Die Fähigkeit ist in Kombo mit Lurtz 10er Fähigkeit enorm nützlich und verschafft Saruman eine sichere Option auf den Ring. Desweiteren ist Sarumans Streben de Ring durch seine Vasallen in die Finger zu bekommen, absolut buchgetreu.
--- Zitat von: Saurons Auge am 3. Sep 2011, 00:56 ---dann sind die Scharrers Leute unnütze weil sie nur so gut wie Dunländer sind
--- Ende Zitat ---
Wie kommst du zu diesem Vergleich?-ihre Kampfwerte sollen in etwa der von Sklaven entsprechen und nicht dem von Dunländern; sie sind durch die gemischte Bewaffnung viel weniger anfällig gegen Überreiten als Dunländer und mit der von Ea angeregten Verbesserung im Gasthaus kann man die Verräter und Schachers Leute auch Tarnen, was Hinterhalte gut ermöglicht.
Vaderion:
dafür was sollen die Scharkers leute den kosten?
Éarendel:
--- Zitat von: Vaderion am 3. Sep 2011, 20:04 ---dafür was sollen die Scharkers leute den kosten?
--- Ende Zitat ---
Ich täte da ihre Stärke ähnlich der von Sklaven sein soll, auch den gleichen Preis ansetzen(liegt momentan glaube ich bei 100); werde dies noch ins Konzept editieren. Danke für den Hinweis.
Vaderion:
Ich finde die Leute sollten aber noch irgendeine besondere Fähigkeit bekommen immerhin muss man für sie lutz lvln.
zum beispiel(sehr unkreativ),dass sie jedesmal wenn sie einen Gegner hauen diesem geld ziehen.
oder,dass sie nahe neutralen Gebäuden getarnt sind und wenn sie dort den gegner in einen Hinterhalt locken 3fachen schaden machen(is be denen ja immernoch net viel)
Was ich auch cool fände,wäre,wenn sie jedesmal,wenn sie einen gegner killn stärker werde(Angriff und devensive)weil sie diesem die Rüstung ausziehen und diese selbst anlegen.
Irgendwie sowas,was sich auch mit den typen vereinen lässt(vielleicht dann nochma Preis anpassen)
Éarendel:
--- Zitat von: Vaderion am 3. Sep 2011, 23:19 ---Ich finde die Leute sollten aber noch irgendeine besondere Fähigkeit bekommen immerhin muss man für sie lutz lvln.
zum beispiel(sehr unkreativ),dass sie jedesmal wenn sie einen Gegner hauen diesem geld ziehen.
oder,dass sie nahe neutralen Gebäuden getarnt sind und wenn sie dort den gegner in einen Hinterhalt locken 3fachen schaden machen(is be denen ja immernoch net viel)
Was ich auch cool fände,wäre,wenn sie jedesmal,wenn sie einen gegner killn stärker werde(Angriff und devensive)weil sie diesem die Rüstung ausziehen und diese selbst anlegen.
Irgendwie sowas,was sich auch mit den typen vereinen lässt(vielleicht dann nochma Preis anpassen)
--- Ende Zitat ---
Geld bei Truppentötung würde ich nicht nehmen, weil die Dunis schon Geld machen wenn sie gegen Gebäude gehen und Isen hat eh schon die Oberhand bei der Produktion von Rohstoffen-ich denke das wäre zu viel.
Eine Tarnupdate soll man laut meinen Konzept ja im Gasthaus kaufen können, dass es ihnen und den Verräter Rohan ermöglicht solange sie sich nicht bewegen und angreifen getrant zu sein.
Ich geb dir aber Recht, dass eine kleiner zusätzlicher Bonus reitzvoll wäre, da sich ihre Rekrutierung auch lohnen soll.
Wie wäre es denn damit, dass sie auf verfluchtem Boden nochmal passiv einen extra Bonus von 20% Angriff(nur gegen Einheiten, gegen Gebäude hat man ja die Verräter Rohans) bekommen? Schachers Leute stehen im Buch ja zusammen mit der Rodung und Industralisierung des Auenlandes-im Zuge dessen würde dieser Bonus Sinn machen und wäre da der verfluchte Boden als Spell ja auch nicht permannet da ist, nicht imba.
Alternativ könnte ich mir einen Bonus in der Nähe eigener oder fremder Rohstoffproduktionsstätt en vorstellen, z.B 10% mehr Angriff(nur gegen Enheiten).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln