16. Jul 2025, 14:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan  (Gelesen 63568 mal)

Meriadoc the Great

• Gastwirt zu Bree
  • **
Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #120 am: 19. Aug 2011, 20:16 »
auch dafür.
Allerdings würde ich noch gerne wissen, was passiert wenn die Eored stirbt? Kann man sie dann noch einmal rekrutieren?
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #121 am: 20. Aug 2011, 09:36 »
Gameplaytechnisch ist überhaupt keine Bedürfnis nach diesen zwei Einheiten vorhanden, aber ich bin auch dafür. Es hört sich einfach zu gut an. Dieses riesige von Minihelden geführtes Batallion wird eine Menge Feeling verbreiten und passt sich wunderbar in das Prinzip von Rohan ein, welches ja klar auf Reiter mit Führerschaft setzt.

Allerdings gibt es eigentlich schon genug Reiterypen und Helden bei Rohan...

Trotzdem wünsche ich, dass man dieses Konzept irgendwie rein bekommt. Vielleicht kann man diese Reiter auch durch einen Spell rufen und sie würden dann dauerhaft bleiben. 

Aber dafür.

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #122 am: 20. Aug 2011, 11:43 »

Dafür:
1. Schatten aus vergangenen Tagen
2. Harry Potter
3. der 10. der Nazgul
4. Glaurung
5. Chu'unthor
6. Morgoth-der Dunkle
7. Tar-Palantir
8.Meriadoc the Great
9.Agandaûr
10.Saurons Auge
11. Kili
12. Vaderion
13. Ilúvatar Herr von Arda
14. Yottas´
15. Shagrat
...

Danke für den Support, sind schon mehr als genug Stimmen! :)

Azog

• Gast
« Antwort #123 am: 21. Aug 2011, 18:32 »
                                   Druadan Verbesserung                                  

Gân-Buri-Gân
Kosten 2000

Waffe:Bogen(mit Giftpfeilen)
Da er die Druadan-Krieger so besser unterstützten kann.

1.Fähigkeit Waldmenschen:
 Gân-Buri-Gân und seine Waldmenschen sind im Wald zuhause, sie besitzen in der Nähe von Bäumen verbesserte werte(15%auf alle werte)und eine erhöhte Selbstheilung.
Level:1.
Angriff:180

2.Fähigkeit:Druadanwald
Im Ausgewählt Zielgebiet ensteht ein Drudanwald, in dem alle Verbündeten Getarnt
werden und Drudan Krieger 50% Verteidgung bekommen.
Level:2
Angriff:200

3.Fähigkeit:Freund des Waldes
Gân-Buri-Gân ist Freund des Waldes so kann er auf Hilfe der Bewohner hoffen.
1.Variante:Waldvögel kommen ihm zur Hilfe die die Feinde verjagen und ihnen leichten Schaden zufügen.
2.Variante:3Bären kommen und attakieren den Feind.
3.Variante:2 Wolftruppen kommen ihm zur Hilfe (Düsterwölfe bloß mit Brauner farbe)
4.Variante:Es kommen keine Tiere da keine Bäume da sind.
Level:4
Angriff:230

4.Fähigkeit:Waffen der Natur
Die Ausgewählte Bogenschützen Truppe wird mit Giftpfeilen ausgerüstet.
(Deutlich höherrer Schaden und Giftschaden natürlich)
(Werden Druadan damit ausgerüstet wird der Giftschaden verstärkt)
(Ausnahme Galadrim da diese zu Stark damit wären)
Level:6
Angriff:260

5. Fähikeit: Wandelne Pfade
Gân-Buri-Gân und Einheiten in seiner Nähe werden zu einem Ausgewählten Ort Teleportiert.
Level:9
Angriff:300

Druadans:
Werden nun Bannerträger in Form von den Weisen bekommen .
Weise werden dann auch nicht mehr Rekrutierbar sein.

Grund für diese änderung ist das Druadans kaum genutzt werden und das Gân-Buri-Gân keine besonders Guten Fähigkeiten hat.

Ich bedanke mich auch bei einigen Tunngle Nutzern die mir Dabei geholfen haben.

Dafür:
1.Ilúvatar Herr von Arda
2.Halbarad
3.shisui no shunshin
4.Harry Potter
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
« Letzte Änderung: 21. Aug 2011, 20:43 von Lord of Arnor »

Aragorn, der II.

• Waldläufer Ithiliens
  • Ehemals "Harry Potter"
« Antwort #124 am: 21. Aug 2011, 18:48 »
Dafür, allerdings würde ich die 3. Fähigkeit erst ab Level 5 machen (1 Bär = 500; 3 Bären = 1500) wegen der Balance.
Ehemals Harry Potter

Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Azog

• Gast
« Antwort #125 am: 21. Aug 2011, 18:52 »
Das sind nur Bären, Beoringer kosten 500.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #126 am: 21. Aug 2011, 18:58 »
ich bin gegen:
Weise als Bannerträger, ich benutz die oft, weil sie meine und meines Verbündeten Truppen heilen, äußerst praktisch beim Vorrücken.
Diesen Tier-Summon, das passt eher zu Radagast, der ja als Freund der Tiere, insbesondere der Vögel bekannt ist
Ghan-Buri-Ghan mit Bogen: Ghan-Buri-Ghans Auftitt im Buch lässt mMn weniger (vlt. auch aufgrund seines Alters) Bogenschützen, denn auf einen Führer, besonders in spiritueller Richtung.

achja, soll die Stufe 1 Führerschaft auch Ghan Buri Ghan betreffen? Falls ja währe der Effekt ziemlich sinnlos, zumindest die Wirkung auf Ghan
und wegen den Waffen deds Waldes: was ist wenn die Einheit schon mit Brandpfeilen ausgerüstet ist, zumalberittene Giftbogis etwas extrem sein könnten, außerdem: wieso nur Bogenschützen? Die Klingen von Schwertern und die Spitzen von Speeren könnten auch mit Gift bestrichen werden.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

shisui no shunshin

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #127 am: 21. Aug 2011, 19:18 »
Jo, die Übrtarbeitung gan-buri-gans ist gur und richtig, das Konzept ok so, die waffendes waldes liegen mir etwas schwer im Magen, aber das kommt wohl auf die umetzung an, in jedem Falle ein Dafür

Die weisen würde ich aber auch gerne behalten, um ehrlich zu sein  :P

DIe Waldmenschen waren J#ger und Angriefer aus dem hinterhalt, daaher passt das mit den BÖgen schon, nahkämpfen wären zwar auch möglich, aber nicht notwendig, da sie ja doch eher eine kleine Rolle spielen...

Und Gan mir Bogen ist imo um Längen sinnvoller, natürlich war eher der alte, weise Anführer, aber dann doch lieber ein guter, langsam schießender  Bogenschütze als ein nahkämpfer mit nem Stock und ohne rüstung ;)
Wieder on :D

-DGS-

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Es muss immer einen Bösen geben
« Antwort #128 am: 21. Aug 2011, 19:42 »
Zitat
4.Fähigkeit:Waffen der Natur
Die Ausgewählte Bogenschützen Truppe wird mit Giftpfeilen ausgerüstet.
(Deutlich höherrer Schaden und Giftschaden natürlich)
(Werden Druadan damit ausgerüstet wird der Giftschaden verstärkt)
(Ausnahme Galadrim da diese zu Stark damit wären)
Level:6
Angriff:260

Habe auch gesagt das dies bei 2vs2 oder höher ziemlich stark ausfallen würde (Galas) Shag deshalb meinte ich das es sinnvoller wäre nur Druadan und Speerwerfer damit ausrüstbar zu machen denn eine Eisenspitze kann man ja jederzeit in Gift tunken.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #129 am: 21. Aug 2011, 20:07 »
Also mir sagt das Konzept nicht unbedingt zu. Mir ist das ganze einfach zu 0815 mäßig.

Fähigkeit 1 ist eine langweilige Führerschaft wie es sie oft genug gibt. Gerade im Moment scheint das Edain Team ja eher auf einzigartige Führerschaften zu setzen, wie man in den letzten Updates sehen kann.

Fähigkeit 2 ist eigentlich nur eine Elbenwaldfähigkeit. Auch nicht gerade sehr originell.

Fähigkeit 3 passt wie gesagt eher zu Radagast. Die Tiere gibt es schon mit dessen Ringfähigkeit, außerdem meine ich mich nicht zu erinnern das die Drudan groß mit Tieren kommuniziert haben.

Fähigkeit 4 finde ich ziemlich unpassend. Es wird doch, soweit ich mich erinnern kann, sogar im Buch geschrieben das die Drudan eher gegen den Krieg waren. Sie waren friedlich und haben sich höchstens verteidigt. Auch als die Rohhirm auf dem Weg zu den riesigen Armeen Mordors waren, haben sie diese nur durch den Wald geführt, nicht etwa mit Waffen unterstützt. Daher glaube ich nicht das der Häuptling der Drudan, groß einem Heern aus Bauern die Waffen verbessern sollte.

Fähigkeit 5 ist eigentlich fast identisch mit den Fähigkeiten von Alatar und Balin, nur das hierbei der Anwender selbst mitteleportiert werden.

Außerdem finde ich wie gesagt das ein großer Strategischer Faktor gestrichen wird, wenn die Weisen nur noch über ein Drudanbat Level 2 gehohlt werden können.

Also erstmal dagegen. Ich bin auch eher der Meinung das die Drudan an sich eher etwas unglücklich umgesetzt sind. Würde daher eher ein Konzept mit einer komplett neuen Spielmechanik für diese bevorzugen (Leider fällt mir selber gerade nichts ein).
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Wisser

• Waldläufer Ithiliens
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
« Antwort #130 am: 21. Aug 2011, 20:12 »
Wenn man Ghan... (der komplette Name ist doch etwas lang:P) ein Blasrohr statt eines Bogens geben könnte, ebenso den restlichen Druadan-Kriegern, dann würden diese an Einzigartigkeit gewinnen, soweit ich weiß hat Tolkien ausser Gift keine Waffen der Druadan beschrieben. Ist das technisch umsetzbar?

Kleiner Beitrag zur Konzeptdisskussion.

Edit: wenn die Weißen Bannerträger werden, sollten ihre Effekte sich auf den Druadantrupp übertragen, damit nutzen sie nach wie vor zum heilen etc. und der Trupp wird verbessert. Das mach die Druadan zwar mächtig (Selbstheilung) aber für einen 10er Trick angemessen.
« Letzte Änderung: 21. Aug 2011, 21:10 von Wisser »

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Shelby___GT500E

• Gast
« Antwort #131 am: 21. Aug 2011, 20:34 »
Wenn das geht auf jeden fall für die Blasrohre!!
Super Idee

shisui no shunshin

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #132 am: 21. Aug 2011, 20:39 »
Jo, wenn durchsetzbar, dann auf jeden Fall Blasrohre, da aber kine Modelle oder so vorliegen, dürfte das schwierig sien, oder?
Wieder on :D

Shelby___GT500E

• Gast
« Antwort #133 am: 21. Aug 2011, 20:41 »
warum?
das aufwändigste wären Mmn die Animationen Modelle hat Ea ja schon ne Menge gemacht.

Halbarad

• Edain Team Recruit
  • Ritter Gondors
« Antwort #134 am: 21. Aug 2011, 20:54 »
Ich bin auch dafür (wenn es funktioniert).