Edain 4.8.1 veröffentlicht! / Edain 4.8.1 released!
Ich bin dafür, dass Gwahir einer anderen Lufteinheit (Adler, Nazgul, Drache) hehen schaden zufügt, am besten mit neuer Angriffsanimation (Biss?). Name: Rettung am schwarzen Tor.
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.-Ich hatte Recht.
Könnte Gwaihir gegebenenfalls ein Gebiet von Bodeneinheiten für einige Zeit gegen Luftangriffe wie Nazgûl oder Drachen schützen. Damit wäre die Buch- und Filmgenauigkeit meiner Meinung nach perfekt!
Zitat von: Harry Potter am 1. Jul 2011, 20:46Ich bin dafür, dass Gwahir einer anderen Lufteinheit (Adler, Nazgul, Drache) hehen schaden zufügt, am besten mit neuer Angriffsanimation (Biss?). Name: Rettung am schwarzen Tor.Wozu?Die Adler können momentan schon andere Flugeinheiten angreifen und das auch mit erhöhtem Schaden, womit sie allen anderen Flugeinheiten (außer Smaug natürlich) überlegen sind.Eine neue Animation zu erstellen wäre viel zu aufwendig. So viel wie ich weiß haben mometan selbst die erfahrensten Modeller Probleme damit die Adler richtig zu verlinken. Eine neue Animation für so ein riesiges Teil zu machen wäre extrem aufwändig.
Richtig lesen, SonicDieses Thema ist schon vom Tisch
Also vergesst den starken Angriff.
Absolut dagegen. Glorfindel ist ein Heldenkiller und wird gegen normale Infanterie kaum Rang 10. Diese Mühe sollte man schon belohnen.
Der Punkt das ich dagegen bin ist das die Kampfkraft Glorfindels, meiner Meinung nach, nur auf Helden ausgerichtet ist. Seine Opferfähigkeit erhält er erst Rang 10. Bis er Rang 10 wird dauert es ewig. Dazu kommt das dann dieses "mehrere Battalione killen" seine Kampfkraft nicht steigert, da er ja nicht weiter levelt. Es mag zwar für eine feindliche Armee destruktiv sein das er eine Schneise reinfräßen kann...aber ich hab noch nie im MP erlebt, zumindest wenn ich ich gegen meine Kumpels spiele, das Glorfindel höher als Rang 6 wird. Davor stirbt er immer
Verstehe ich das jetzt richtig, dass in der Beschreibung der Fähigkeit steht, dass sie nur eine Einheit/einen Helden tötet, aber eigentlich mehr tötet.Wenn dem so wäre müsste das doch eigentlich in den Bugs Imladris-Thread oder nicht?MfG Radagast
In der Fähigkeit steht, dass einzelne Helden bzw. Monster getötet werden können. Im Moment kann man mehrere Einheiten auswählen. Wenn aber alle Helden z.B. an einem Fleck sind kann man sich den Held den man töten will nicht aussuchen, es stirbt dann ein beliebiger Held. Es passt also schon in die Konzept-Diskussion .