8. Jul 2025, 20:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris  (Gelesen 113061 mal)

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #165 am: 1. Jul 2011, 20:53 »
Ich bin dafür, dass Gwahir einer anderen Lufteinheit (Adler, Nazgul, Drache) hehen schaden zufügt, am besten mit neuer Angriffsanimation (Biss?). Name: Rettung am schwarzen Tor.

Wozu?
Die Adler können momentan schon andere Flugeinheiten angreifen und das auch mit erhöhtem Schaden, womit sie allen anderen Flugeinheiten (außer Smaug natürlich) überlegen sind.

Eine neue Animation zu erstellen wäre viel zu aufwendig. So viel wie ich weiß haben mometan selbst die erfahrensten Modeller Probleme damit die Adler richtig zu verlinken. Eine neue Animation für so ein riesiges Teil zu machen wäre extrem aufwändig.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #166 am: 1. Jul 2011, 20:54 »
Macht ein anständiges Konzept dazu.
Bisher entspricht es nicht den Regeln. Es ist weder ausreichend ausformuliert, noch richtig präsentiert worden.

Könnte Gwaihir gegebenenfalls ein Gebiet von Bodeneinheiten für einige Zeit gegen Luftangriffe wie Nazgûl oder Drachen schützen. Damit wäre die Buch- und Filmgenauigkeit meiner Meinung nach perfekt!
Allerdings finde ich diesen Ansatz schon recht interessant.

Ich bin dafür, dass Gwahir einer anderen Lufteinheit (Adler, Nazgul, Drache) hehen schaden zufügt, am besten mit neuer Angriffsanimation (Biss?). Name: Rettung am schwarzen Tor.

Wozu?
Die Adler können momentan schon andere Flugeinheiten angreifen und das auch mit erhöhtem Schaden, womit sie allen anderen Flugeinheiten (außer Smaug natürlich) überlegen sind.

Eine neue Animation zu erstellen wäre viel zu aufwendig. So viel wie ich weiß haben mometan selbst die erfahrensten Modeller Probleme damit die Adler richtig zu verlinken. Eine neue Animation für so ein riesiges Teil zu machen wäre extrem aufwändig.

Richtig lesen, Sonic
Dieses Thema ist schon vom Tisch
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #167 am: 1. Jul 2011, 21:00 »
Richtig lesen, Sonic
Dieses Thema ist schon vom Tisch

?
Er hat sein Konzept gepostet, dann hat Chuhuntor seine Meinung geäußert und kurz darauf dann ich.
Stand doch nirgendwo dass das Thema abgelehnt ist.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
« Antwort #168 am: 1. Jul 2011, 21:41 »
Also vergesst den starken Angriff.  [ugly]
Abelehnt nicht, aber zurückgezogen

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #169 am: 1. Jul 2011, 21:46 »
Ich habe mich auf die Konzeptsvariante von Harry Potter, welche am Ende noch nicht zurückgezogen war, beszogen. ;)
Zitat
-Ich hatte Recht.

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
« Antwort #170 am: 1. Jul 2011, 21:56 »
Ah gut, mein Fehler.
Egal das Thema ist, denk ich mal von Tisch.
Ich persönlich fände sowas auch langweilig. Solche direkten Einheitenkillerfähigkeit en gibt es schon mehr als genug und sie sind dementsprechend eher uneinzigartig.
Aber wie gesagt:
Diesen bereits erwähnten Ansatz finde ich sehr ansprechend.
Mach was draus  ;)

Arandûr

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #171 am: 5. Jul 2011, 12:26 »
Mini-Konzept:
Bisher kann Glorfindel mit seiner Fähigkeit "Selbstloses Opfer" mehrere Einheiten auf einmal auswählen. Dies ist aber nicht der Sinn dahinter, da nur einzelne Helden und Kreaturen davon betroffen sein sollen. Ich schlage daher eine Änderung der Fähigkeit "Selbstloses Opfer" vor, indem sie einen Cursor bekommt.

Dafür:
1. Angagor
2. der 10. Nazgul

3.Mîlûr der Helle
4. Wisser

« Letzte Änderung: 5. Jul 2011, 13:27 von Arandûr »

Angagor

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #172 am: 5. Jul 2011, 12:34 »
Dafür. Wäre ziemlich imba wenn man gleich 2 oder mehr teure Helden im Multiplayer wegen so einer Fähigkeit einbüßen müsste.

PS: Die Fähigkeit heißt "Selbstloses Opfer"
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

der 10. der Nazgul

• Heiler von Imladris
  • **
  • Du kannst dich nicht verstecken!
« Antwort #173 am: 5. Jul 2011, 12:41 »
Auch dafür.
Aber vielleicht könnet man es so machen, dass ein Battalion stirbt, wenn man eine Eihneit daraus auswählt, oder halt ein Held.
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Arandûr

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #174 am: 5. Jul 2011, 13:11 »
Absolut dagegen. Glorfindel ist ein Heldenkiller und wird gegen normale Infanterie kaum Rang 10. Diese Mühe sollte man schon belohnen.

Das verstehe ich nicht ganz. Die Fähigkeit ist darauf ausgelegt nur eine einzige Einheit zu töten und nicht mehrere Batallione.

Arandûr

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #175 am: 5. Jul 2011, 13:18 »
Der Punkt das ich dagegen bin ist das die Kampfkraft Glorfindels, meiner Meinung nach, nur auf Helden ausgerichtet ist. Seine Opferfähigkeit erhält er erst Rang 10. Bis er Rang 10 wird dauert es ewig. Dazu kommt das dann dieses "mehrere Battalione killen" seine Kampfkraft nicht steigert, da er ja nicht weiter levelt. Es mag zwar für eine feindliche Armee destruktiv sein das er eine Schneise reinfräßen kann...aber ich hab noch nie im MP erlebt, zumindest wenn ich ich gegen meine Kumpels spiele, das Glorfindel höher als Rang 6 wird. Davor stirbt er immer :D

Hmm also Glorfindel hat die Fähigkeit schon auf Level 7. Seine Level 10-Fähigkeit ist diese Sonnenfackelfähigkeit. Und die Fähigkeit "Selbstloses Opfer" tötet nur Helden und Monster, keine Batallione. Durch diese Fähigkeit soll man einfach nur die Chance haben, einen Helden/ ein Monster mit in den Tod zu reißen. Im Moment kann man mehrere Helden z.B. auswählen und das ist ja nicht der Sinn dahinter  ;), daher der Cursorvorschlag.

Radagast der Musikalische

• Edain Team
  • Wächter der Veste
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
« Antwort #176 am: 5. Jul 2011, 13:20 »
Verstehe ich das jetzt richtig, dass in der Beschreibung der Fähigkeit steht, dass sie nur eine Einheit/einen Helden tötet, aber eigentlich mehr tötet.
Wenn dem so wäre müsste das doch eigentlich in den Bugs Imladris-Thread oder nicht?

MfG Radagast

Arandûr

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #177 am: 5. Jul 2011, 13:23 »
Verstehe ich das jetzt richtig, dass in der Beschreibung der Fähigkeit steht, dass sie nur eine Einheit/einen Helden tötet, aber eigentlich mehr tötet.
Wenn dem so wäre müsste das doch eigentlich in den Bugs Imladris-Thread oder nicht?

MfG Radagast

In der Fähigkeit steht, dass einzelne Helden bzw. Monster getötet werden können. Im Moment kann man mehrere Einheiten auswählen. Wenn aber alle Helden z.B. an einem Fleck sind kann man sich den Held den man töten will nicht aussuchen, es stirbt dann ein beliebiger Held. Es passt also schon in die Konzept-Diskussion  :P.

Wisser

• Waldläufer Ithiliens
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
« Antwort #178 am: 5. Jul 2011, 13:26 »
Ich ziehe meine Aussagen zurück. Ich habe mich in ihrem Inhalt geirrt. Bin für Arandûrs Vorschlag.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Radagast der Musikalische

• Edain Team
  • Wächter der Veste
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
« Antwort #179 am: 5. Jul 2011, 13:30 »
In der Fähigkeit steht, dass einzelne Helden bzw. Monster getötet werden können. Im Moment kann man mehrere Einheiten auswählen. Wenn aber alle Helden z.B. an einem Fleck sind kann man sich den Held den man töten will nicht aussuchen, es stirbt dann ein beliebiger Held. Es passt also schon in die Konzept-Diskussion  :P.
Irgendwie widersprichst du dir damit selbst. Ein Bug ist ein ungewollter Fehler. Wenn in der Fähigkeitsbeschreibung steht, dass es einen einzelnen Helden bzw. ein Monster töten soll, dies aber nicht tut ist es ein Bug und gehört in den Bug-Thread.
Aber ich will da jetzt nicht weiter drüber diskutieren, ob das nun hierher gehört oder nicht.

MfG Radagast
« Letzte Änderung: 5. Jul 2011, 16:33 von ♫Radagast der Musikalische♫ »