16. Jun 2024, 00:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Gundabad  (Gelesen 19428 mal)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #60 am: 1. Okt 2008, 14:19 »
also wenn ich so spekuliere isses technisch möglich smaug zum "kontrollflug" zu bringen...
aber die rückkehr zum drachenhort wäre dann nicht wirklich möglilch...
wenn dann wohl nur sehr abstrakt (finde kein besseres wort) und warscheinlich auch nicht so wie ihr euch das vorstellt

Im endeffekt ist das ganze eigtl nicht möglich, zumindest nicht so das es spielerisch einen sinn ergibt...

Nochmal dazu:
Der gerufene Feuerdrache, der am Boden rumkriecht, fliegt doch nach oben wenn seine Zeit vorbei ist.
Könnte man doch so lösen.
Und zurück zum Schatzlager kommt er wie die Nazgul auf Fellbestie wenn sie gerufen werden:
Sinkt wieder aus den Höhen herab.

Würde, wenn umsetzbar, auch rel. gut aussehen denke ich

dasppferd

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #61 am: 9. Okt 2008, 16:26 »
Drachenfähigkeit:Drachenhorst(ab L.8)
Der Drache lässt sich auf einem Gebäude(egal welche Gesinnung) nieder und spuckt feuer oder schlägt um sich. Auf Bauernhöfen sol er nur von Lanzen/Pfeilen erreichbar sien auf höheren nur noch Pfeile das Gebäude unter im nimmt 25% schden der auf dem Drachen ausgewirkt wird.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #62 am: 9. Okt 2008, 17:41 »
@Darklord: Das ist eine Sterbeanimation vom Drachen und keine spezifische Fähigkeit ;) Wenn die Zeit abläuft, wird diese Animation über FADED ausgelöst.

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #63 am: 9. Okt 2008, 19:18 »
http://minas-morgul.grond-online.com/images/melkor_und_ungolianth1.jpg SO KÖNNTE Ungoliant in etwa ausehen.biis jetzt hat die ja eeeeeewig lange beine.
Haters love me cuz I'm on a boat!

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #64 am: 10. Okt 2008, 09:19 »
@Darklord: Das ist eine Sterbeanimation vom Drachen und keine spezifische Fähigkeit ;) Wenn die Zeit abläuft, wird diese Animation über FADED ausgelöst.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube dass der Drache eine andere Sterbeanimation hat.

Die "Auffliegen" Ani wird meines Wissens verwendet, wenn der Timer abgelaufen ist.

In dubio pro Coder^^, frei angelehnte Adaption der Aussage "In dubio pro Reo - im Zweifel für den Angeklagten

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #65 am: 10. Okt 2008, 09:43 »
Genau das habe ich in meinem Post geschrieben  xD
Wenn der Timer abläuft, wird die Sterbeanimation über den Deathflag_2 ausgelöst, die nur aktuiviert wird, wenn als DeathType FADED angegeben ist, sprich wenn der Drache über den Timer "stirbt", wird diese Animation abgespielt.
Das hilft aber keinesfalls bei eurem besagten Vorschlag, deshalb meine kleine Ergänzung um die Ideen wieder in eine andere Richtung zu lenken.
@Eol: Nun ich wüsste nicht, was ich noch an meiner schönen Ungolianthe verändern sollte, ich finde sie egtl eckelerregend genug :)

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #66 am: 10. Okt 2008, 15:03 »
ich meine halt kürze Beine , ein bisschen tiefer legen und noch ein Paar Stacheln(wie im bild
halt)Außerdem dem villeicht ein bisschen dunklere kiefer und insgesamt schwarzer-
Neue Fähigkeit : Dunkler Schleier

Ähnlich Ea´s aaaaler besten Fähigkeit ;) ;) ;)

Bei Mallornbaum fressen Fähigkeit könnte sie ja wachsen und so sehr groß werden.ich find halt einfach das die zu lange beine hat.
« Letzte Änderung: 10. Okt 2008, 15:07 von Eol der Dunkelelb »
Haters love me cuz I'm on a boat!

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #67 am: 10. Okt 2008, 15:08 »
also zu kürzeren beinen:
Das ist ja ARBEIT^^
Dazu müsste neues model+anis gemacht werden...
So viele beine sind nicht lustig zu animieren^^

Wegen Farben... das is  weniger aufwand, nur die frage nach dem Sinn stellt sich mir grad...

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #68 am: 10. Okt 2008, 15:40 »
Kankra hat ja auch nicht so lange Beine.Ungolianth ist halt eben was besonderes , was man "mit viel liebe " Bearbeiten kann.Sie sollte vileicht noch einen tick dunkler werden halt

aber die fähigkeit könnte man doch übernehmen , sie passt doch zu ungolinath^^
Haters love me cuz I'm on a boat!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #69 am: 10. Okt 2008, 20:07 »
Also meines erachtens ist Ungolianthe schon Schwarz, wie Schwarz soll sie denn noch werden ;)
Einen dunklen Schleier hat sie auch bereits um sich herum, von daher wüsste ich nicht, was man in dieser Hinsicht ändern sollte.
Vorweg um einige Vorschläge zukünftig zu verhindern:
Ungolianthe wurde schon zig mal durchgekaut "sie ist zu klein, sie ist zu hell, ich mag sie nicht, sie ist zu stark, sie ist zu hässlich" (das ist jetzt keine Ironie, sondern Tatsache. Nimm es nicht persönlich, es ist einfach eine Sache, die ich insgesamt mal ansprechen muss).
Ungolianthe bleibt so wie sie ist und zukünftig wird sich auch nichts an ihr ändern.....Häuptling hat gesprochen ;)

NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #70 am: 10. Okt 2008, 21:03 »
Also meines erachtens ist Ungolianthe schon Schwarz, wie Schwarz soll sie denn noch werden ;)
Einen dunklen Schleier hat sie auch bereits um sich herum, von daher wüsste ich nicht, was man in dieser Hinsicht ändern sollte.
Vorweg um einige Vorschläge zukünftig zu verhindern:
Ungolianthe wurde schon zig mal durchgekaut "sie ist zu klein, sie ist zu hell, ich mag sie nicht, sie ist zu stark, sie ist zu hässlich" (das ist jetzt keine Ironie, sondern Tatsache. Nimm es nicht persönlich, es ist einfach eine Sache, die ich insgesamt mal ansprechen muss).
Ungolianthe bleibt so wie sie ist und zukünftig wird sich auch nichts an ihr ändern.....Häuptling hat gesprochen ;)


Joa, ungolaint ist so wie sie ist klasse.
die farbe ist perfekt, die optik ist auch gut (das bild weswegen das thema angesporchen wurde ist nicht von tolkien selbst) - deswegen hat ea da einige freiheiten gehabt.
desweiteren ist sie genau wie sie ist stark genug, und auch nicht zu stark.

ea lass dich nicht beirren, ungolianth ist so wie sie ist ne super sache :)

the creeps will bring the solution  xD

lungorthin

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #71 am: 11. Okt 2008, 00:29 »
zu Ungoliant:
ich finde sie vom Aussehen her perfekt, besonders die Lichtfresser-Fähigkeit ist genial
außerdem sieht sie der auf dem Bild eh recht ähnlich (totenschädel am hinterteil).

bei "Dunkler Schleier" kam mir noch eine Idee für eine Fähigkeit:

Mantel der Finsternis:  Ungoliant webt einen Mantel aus Finsternis um sich:
Sollte ähnlich aussehen wie der Nebel der Elben nur schwarz und dichter
Angriff, Rüstung und Geschwindigkeit feindlicher Einheiten sinken und
im Gegensatz zum Nebel kann der Gegner darin garnichts erkennen
(nicht einmal vebündete einheiten),  Dauer ca. 1 min
Man könnte die Fähigkeit auch mit "Lichtfresser" oder "Mallornbaum fressen " kombinieren

Erläuterung:
"In jener Stunde wurde ein Dunkel gewirkt, das nicht ein Mangel zu sein schien, sondern ein Ding von eigenem Leben: hatte doch Tücke es aus dem Licht selbst erschaffen und es hatte die Kraft durchs Auge in Herz und Geist zu dringen und den Willen selbst zu ersticken."
Selbst Tulkas und Orome mit seinen Jägern und verloren darin die Orientierung und Manwes Augen konnten den Mantel nicht durchdringen, als Melkor mit Ungoliant aus Valinor floh

PS: ist es gewollt das Ungoliant leveln kann, aber alle fähigkeiten ab lv. 1 ausüben kann?


« Letzte Änderung: 11. Okt 2008, 11:34 von lungorthin »

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #72 am: 15. Okt 2008, 20:57 »
Ich hab noch ne ide algemein für HölenTrolle,nämlich das sie eine Kette als Waffe verwenden können entventuel als spezial oda als Waffe die man Aktiviren kann .

So Etwa : http://img362.imageshack.us/my.php?image=trollketteet4.png
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #73 am: 15. Okt 2008, 20:59 »
Das Bild ist ok.
Aber die Idee ist gut. :)
« Letzte Änderung: 15. Okt 2008, 21:13 von Farodin »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #74 am: 15. Okt 2008, 21:03 »
Wurde schon häufig vorgeschlagen.^^
Das würde eben völlig neue Animationen bedeuten=> Riesige Arbeit, darumw urde es immer abgelehnt.