16. Jul 2025, 15:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Vorschläge für Imladris  (Gelesen 38652 mal)

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Imladris
« Antwort #75 am: 12. Sep 2008, 19:51 »
Das ist schon klar, aber ich habe ja auch geschrieben, das die Farbe geändert werden könnte. Dieses grün passt nicht wirklich zu den Elben von Imladris. Da passen eher Gold mit Silber, Silber mit Blau.

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #76 am: 12. Sep 2008, 20:14 »
Aber Glorfindel trägt auch zu Beginn einen grünen Mantel.

Und ehrlich gesagt kann ich mich kann Textstelle erinnerin, die besagt, dass Imladris keine grünen Reiter hatten.

Ich persönlich finde, dass dieses grüne die naturverbundenheit von Imladris darstellt, die immer ein wenig außer Acht gelassen wird.
Denn nicht nur die Elben aus Lorien und Düsterwald waren der Natur und allen Dingen die Wachsen zugetan.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Thrandalf

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Mein Lieblingsspruch : Scharrt euch um mich!!
« Antwort #77 am: 12. Sep 2008, 20:18 »
ja aber die imladris ahtten ja auch viel mehr mit den menschen nzu tun

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #78 am: 12. Sep 2008, 20:20 »
Nunja auch nicht zwingend mehr als die übrigen Elben.
Außerdem habe ich ja nicht gesagt, dass sie es nicht tuen.
Ich finde nur Imladris wird immer ohne diese Naturverbundeheit dargestellt, was ich an sich falsch finde.
Ich will jetzt auch gar nicht, dass da mehr von eingebaut wird, oder so, aber ich habe das grün der Windreiter immer damit assoiiziert

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Thrandalf

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #79 am: 12. Sep 2008, 20:25 »
die farbe is ja nicht das wichtigste oder

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #80 am: 12. Sep 2008, 21:59 »
An sich mag ich bei Imladris blau auch lieber als gruen - allerdings traegt Glorfindel gruen, um sich von den normalen Units (und Elrond ^^) abzusetzen, und die Windreiter werden ja so ein wenig als seine Auserwaehlten oder als seine Garde dargestellt, und haben eher daher das gruen, um ihre besondere Loyalitaet zu Glorfindel zu betonen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Elrond von Bruchtal

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #81 am: 12. Sep 2008, 22:11 »
Mir gefallen die Windreiter so wie sind am besten und nachdem Glorfindel mit seinen Reitern wohl auch öfter ausgeritten sein wird (also in die Natur) würde das Grün durchaus passen.

Einmal eine Kleinigkeit zu Elronds Rüstungsskin:
Ich finde, dass Elronds Rüstungsskin zurzeit zu sehr nach dem König der Nolor aussieht, denn wenn Elrond und Gil Galad gemeinsam auf dem Schlachtfeld sind könnte man glatt glauben, dass Elrond der König der Elben ist, da er fast die selben Rüstungselemente trägt und vielleicht sogar etwas mehr leuchtet. Daher würde ich mich dafür einsetzen Elrond einen anderen Rüstungsskin zu geben (Etwa so: http://www.moddb.com/mods/the-elven-alliance/images/elrond-of-imladris#imagebox ) Das würde sein 3.ZA Aussehen betonen und er würde mehr nach einem Fürsten und weniger nach einem Köig aussehen. Als Ringheld könnte man den bekannten Rüstungsskin durchaus beibehalten, denn dafür würde er durchaus passen, da es wahrscheindlich wäre, dass sich Elrond zum König der Elben erklären würde, wenn der Ring von ihm Besitz ergreifen würde.

Thrandalf

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #82 am: 13. Sep 2008, 07:58 »
ich würde sagen wenn elrond den ring bekommt könnte er sagen : " ich bin euer neuer könig meine krieger " und wenn solis neben ihm stehen  jubeln sie

Farodin

« Antwort #83 am: 13. Sep 2008, 09:23 »
@Thrandalf Das würde ich nicht machen, Elrond ist zwar der Herr der von Bruchtal, aber er hätte sich nie zu Hochkönig krönen lassen.

@Windreiter: Aber nur grün sieht auch nicht aus, vll. könnte man da einen goldenen Schwung reinbringen, ahnlich dem von Coca-Cola unter der Schrift.
Sorry für Schleichwerbung :), aber der Schwung würde sich gut machen und den Wind-Aspekt hervorheben.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass in der Kaserne ein Galadhrim kämpft.
Den sollte man gegen einen Bruchtal Hüter ersetzten, wenn es nicht zu viel Aufwand ist.
« Letzte Änderung: 13. Sep 2008, 10:07 von Farodin »

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #84 am: 13. Sep 2008, 11:16 »
Der Elrond auf den Screen hat genau dieselbe Rüstung wie im Film und in unserer Mod an, wenn ich mich zumindest recht erinnere.
Der Einzige Unterschied ist, dass der blaue Stoff braun gefärbt wurde. So eine braune Variante hab ich allerdings sonst noch nirgends gesehen.

Beim Galadhrim vor der Kaserne stimm ich dir zu, den müsste man ersetzen. ^^

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #85 am: 13. Sep 2008, 14:15 »
Der Skin ist von Celeglin und unterscheidet sich in keinster Weise von dem Skin, den Elrond ab Level 5 bekommt. Es ist der Original-EA skin (welchen wir benutzen) nur braun eingefärbt ;)

Elrond99

• Galadhrim
  • **
« Antwort #86 am: 13. Sep 2008, 17:02 »
zu dem Grün wollt ich noch was sagen:

ich bin auch dagegen und zwar mit folgender Begründung:

Legolas sagte über die Elben Eregions:
Diese Elben waren meinem Volk fremd, die Bäume und Pflanzen haben sie schon vergessen nur die Steine erinnern sich noch an sie

und die Elben Eregions sind ja die Vorfahren der Elben Bruchtals

Ich bin was ich bin

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #87 am: 14. Sep 2008, 17:57 »
Aber Elrond ich glaube das ist so gemeint das die Bäume und Pflanzen die ELben Eregions schon wieder vergassen sprich das sie die alten Stätten der Elben zum Teil wieder überwuchern und mit den Steinen ist gemeint das man noch Ruinen sehen kann.
So würde ich es interpretieren (und ein Baum war ja auch Wahrzeichen Eregions). Das soll jetzt bloß nicht als allgemein gültig aufgefasst werden.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #88 am: 15. Sep 2008, 21:00 »
Golodir

(Bild dank Imageshack nicht möglich -.-)

Dunachar, Rächer des Westens(neues Schwert): +70 Schaden, Timer für die Fähigkeiten läuft 10 % schneller(also Fähigkeiten stehen wieder früher zur Verfügung), Bonusschaden gegen Nazgul, Geister und Unholde

Veteran des Krieges: Führerschaft, +60 % Schaden / +10 % Erfahrung für nahe Einheiten, diese werden schneller wieder aufgestockt, auch auf Lvl 1

Getarnter Stützpunkt: Erschafft einen Stützpunkt, der erst bei unmittelbarer Berührung durch feindliche Einheiten aufgedeckt wird.
Vllt eine Art Falltür im Boden o.ä.
In diesem Stützpunkt können Waldläufer ausgebildet werden und man kann dort zusätzlich noch bis zu 4 Bataillone verstecken

Hinterhalt:

Legt einen Bereich Größe Elbenwald Spell auf der Karte fest, sollte auch ein extrem bewaldeter "Wald" sein.
Betreten Feinde diesen, erscheinen aus dem Nichts Waldläufer und beschiessen sie bis der Feind tot ist oder aus dem Wald verschwunden ist  oder die Waldläufer selbst alle tot sind. Wenn sie überleben und keine Feinde mehr da sind, verschwinden sie wieder bis zur nächsten Feindberührung
wieder.

Zorn der Dunedain: +150 % Schaden für 30 Sekunden, Feinde fliehen vor Golodir, allerdings mit verminderter Geschwindigkeit.
Mit schöner Fx visualisieren :-)

Farodin

« Antwort #89 am: 15. Sep 2008, 21:04 »
Den finde ich richtig gut, der sollte aber ganz schön teuer sein, mind. 2500, da er doch recht starke Spells  hat. :)