Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Mac Book, Mac Book Pro, iMac, Mac Pro

<< < (8/14) > >>

Farodin:
Sorry, aber das MB ist sein Geld absolut wert und das OS bestimmt nicht
--- Zitat ---nicht so toll
--- Ende Zitat ---
Geh am besten mal in einen MediaMarkt, Saturn oder einen Applestor, bzw. Apple Retail Store oder zu Gravis und teste die Geräte doch einfach mal, ich sage dir gleich, dass du begeistert von den Möglichkeiten sein wirst.

Ich habe übrigens noch einen Vorteil vergessen: Mac OS X brauch verdammt wenig Systemressourcen.
Und nur mal so: Wer hatte den Finder als erstes, wer, wer? Na? :D

Fantasyreader:
Wer eine Suchfunktion als erster hatte ist an sich egal, hauptsache sie ist vorhanden. So ein Macbook auszuprobieren ist nich so leicht, ich wohn hier mitten im platten Land und hier gibt es keine gut zu erreichende Mediamarkte.
Ich muss auch sagen, dass ich mit den Möglichkeiten von Vista schon zufrieden bin. Außerdem will ich für mein neues Notebook nur so ca. 600€ ausgeben, das reicht eh nicht für Mac.
Außerdem, was nützt es großartig, dass das OS nicht so viel Ressourcen verbraucht, man kann da, wie du selber geschrieben hast keine normalen Spiele spielen und ich bearbeite ziemlich selten Bilder oder sowas in der Art.

Farodin:
Man kann Spiele spielen, es gibt z.B. den Emulator CrossOverGames, da mit funktionieren einige Spiele und außerdem gibt es viele Spiele auch in einer Mac-Version. ;)

Fantasyreader:
Trotzdem ist es sehr umständlich, erst Emulatoren zu nutzen oder spezielle Versionen zu kaufen (in einer Kleinstadt ist das sehr komliziert).

Iph8x:

--- Zitat von: Weihnachts-Elf Farodin am 18. Dez 2008, 16:22 ---
Und nur mal so: Wer hatte den Finder als erstes, wer, wer? Na? :D

--- Ende Zitat ---

Soweit ich weis linux :p glaub opensuse

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln