Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Mac Book, Mac Book Pro, iMac, Mac Pro

<< < (9/14) > >>

Mark:
Ich mein ich würd mir meiner Meinung nach kein MB kaufen um nur damit zu spielen.
Das hat wenig Sinn meiner Meinung. Da die MB´s ja net darauf ausgelegt sind.
Des weiteren glaub ich das man Windows Vista nicht mid Mac vergleichen kann bzw. sollte.
Vista braucht einfach sau viel Arbeitsspeicher für die kleinen Spielereien die eigentlich keiner braucht.
Mac nütz den speicher für die wichtigen Sachen.

Farodin:
Stimmt und braucht trotzdem weniger Arbeitsspeicher, obwohl es auch viele Spielereien hat  :D

Und ich würde mir auch kein MB nur zum Zocken, sondern als Investition in die Zukunft holen und als Mediacenter,  weil man da so schöne Programme wie "iMovie" und "Garageband" hat, mit denen man Hobbyfilme und Musik machen kann. Darum hab ich es mir auch gekauft, ich wollte aber auch keine kryptischen Fehlermeldungen und Systemabstürze mehr. ;)

DAS ist, worauf Macs ausgelegt sind: Kunst, Design, Arbeiten, Spaß haben.

Gondors Bester:
und nicht zokken können  ;)

Farodin:
Man kann zocken :P
Es gibt extra Spiele für den Mac, Emulationssoftware etc., also erstmal lesen, bevor man was schreibt^^ (nicht böse gemeint)

Iph8x:
Nunja emulatorsofware hab mich damit selber mal intensiv beschäftig (wine) selber kompeliren und so

Und wenn man spielen will ist windows deutlich besser da ein spiel das mit emulator läuft höschtens halb so flüssig ist da ja fast ein ganzes windoof(immer diesen blöden tippfehler  :D) im hintergrund laüft .

Und auserdem Corsover kostet immerhin 60 € dafür kriegt man ja fast ein xp

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln