Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Kontern bestimmter Einheiten

<< < (9/21) > >>

Heiler:
Dann hätte ich auch eine Frage. Wie kann man mit Angmar die, diese Aivari des Düsterwaldes( kurze Beschreibung: Düsterwaldschiesstand Sufe 2.) kontern.
Denn die Wolfsreiter gehen drauf, und die verwundeten Arivari heilen sich.Auch konnte ich nicht mit normalen Truppen hin weill die Arivari soo schnell sind. Und da sie meine Mühlen in ziemlich hoher Geschwindigkeit gekillt haben hat das Ziemlich genervt.

-DGS-:
Einfach truppen drauf, vor allem die Bogenschützen machen enormen Schaden. Ich glaube Wolfsreiter oder Düsterwölfe sollten auch gehen genau wie Hügeltrolle.

mfg

Heiler:
Ja aber gerade Wölfe und Düsterwälder sind gegen diese Einheit sau schlecht. Und vor den restlichen Truppen rennnen sie einfach weg.

-DGS-:

--- Zitat ---Ja aber gerade Wölfe und Düsterwälder sind gegen diese Einheit sau schlecht. Und vor den restlichen Truppen rennnen sie einfach weg.
--- Ende Zitat ---

Zählen die wohl wie Speere? Ist mir neu.
Immer wieder hin und her reiten müsste meines erachtens gehen.

mfg

Heiler:
Ich habe es ineinem Match letzes mal bemerkt und Wölfe gehen gleich drauf und Reiter nach 2 mal durchreiten. Haben dann aber einen kleinen Teil gekillt und die Avari könnnen sich kurz zurückziehen und sich heilen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln