Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Kontern bestimmter Einheiten

<< < (10/21) > >>

-Dark Angel-:
Meines Wissens nach haben die Wölfe von Angmar als Stärke "Lanzenträger" angegeben...
Notfalls mit Kattas kontern wenn sie einmal liegen,und du mit 2-3 Kattas schießte sind die nutzlos bzw tot also wird der Gegner die Angriff vermutlich abbrechen oder es wo anders versuchen...

mfg -Dark Angel-

-DGS-:

--- Zitat ---Ich habe es ineinem Match letzes mal bemerkt und Wölfe gehen gleich drauf und Reiter nach 2 mal durchreiten. Haben dann aber einen kleinen Teil gekillt und die Avari könnnen sich kurz zurückziehen und sich heilen.
--- Ende Zitat ---

1 Bat Dunis 1 Bat Wolfsreiter dann machst du 0 verlust und killst das Bat. Axtwerfer müssten auch gehen.

mfg

Heiler:

--- Zitat von: -DGS- am  9. Mai 2012, 17:42 ---
--- Zitat ---Ich habe es ineinem Match letzes mal bemerkt und Wölfe gehen gleich drauf und Reiter nach 2 mal durchreiten. Haben dann aber einen kleinen Teil gekillt und die Avari könnnen sich kurz zurückziehen und sich heilen.
--- Ende Zitat ---

1 Bat Dunis 1 Bat Wolfsreiter dann machst du 0 verlust und killst das Bat. Axtwerfer müssten auch gehen.

mfg

--- Ende Zitat ---
Ok danke. Aber seit wann gibt es bei Angmar Dunländer? :D

Fíli:

--- Zitat von: Heiler am  9. Mai 2012, 18:44 ---Aber seit wann gibt es bei Angmar Dunländer? :D

--- Ende Zitat ---
Ich glaube, dass er Rhudaur-Speerschleuderer meint. [ugly]

-DGS-:

--- Zitat ---Ich glaube, dass er Rhudaur-Speerschleuderer meint.
--- Ende Zitat ---

Bin von den Dunedain mit Bow ausgegangen. ;)

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln