Modderecke > Coding

Radagasts Coding-Fragen-Thread

<< < (5/21) > >>

Radagast der Musikalische:
Trotzdem ist die asset viel kleiner als die Original-Asset. Das Problem ist, dass die Original-Einträge der Sum1-Asset transferiert werden und nicht die der Sum2-Asset, die ich brauche. Wie kann ich das ändern?

MfG Radagast

EvilDet:
Du musst die asset auch schon im Sum2!-Verzeichnis speichern, weil da die Sum2-Asset drin ist :D

--- Zitat von: EvilDet am 31. Jul 2011, 18:25 ---Du musst die asset auch schon im Sum2!-Verzeichnis speichern, weil da die Sum2-Asset drin ist :D

--- Ende Zitat ---
Ich bin ja nicht doof! Das habe ich doch getan. Aber trotzdem werden die Sum1-Einträge übertragen.

MfG Radagast

EvilDet:
Woran siehst du das denn? Bzw, warum werden die bei dir übertragen?
EvilDet

Ich gehe jetzt Schritt für Schritt durch...

1.Ich öffne AssetBuilder :D
2. Ich ziehe die .dds und .w3d - Dateien vom Desktop in den AssetBuilder
3. Ich wähle Append to existing asset
4. Ich klicke auf Save und speichere unter C:\Programme\Electronic Arts\Die Schlacht um Mittelerde II die asset als radagastasset.dat ab.

--- Zitat von: EvilDet am 31. Jul 2011, 18:35 ---Woran siehst du das denn? Bzw, warum werden die bei dir übertragen?
EvilDet

--- Ende Zitat ---
Ich habe die radagastasset.dat mit der asset.dat aus dem Sum2 und Sum1-Verzeichnis verglichen und die neue ist identisch mit der Sum1-asset.dat und die neuen Texturen usw. sind nicht einmal aufgelistet.

MfG Radagast

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln