Modderecke > Coding
Radagasts Coding-Fragen-Thread
Ealendril der Dunkle:
Jou, wenn du eine SuMII-asset erstellst, darfst du nicht SuMI auf dem Rechner haben. Liegt daran, weil der assetBuilder auf SuMI ausgelegt ist. Ist zwar doof, lässt sich aber nicht ändern.
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 31. Jul 2011, 19:30 ---Jou, wenn du eine SuMII-asset erstellst, darfst du nicht SuMI auf dem Rechner haben. Liegt daran, weil der assetBuilder auf SuMI ausgelegt ist. Ist zwar doof, lässt sich aber nicht ändern.
--- Ende Zitat ---
Okay! Vielen Dank dafür. Ich habe so etwas schon befürchtet. Aber was muss, dass muss.
MfG Radagast
thepinking:
Es gibt auch noch eine Lösung für das Problem:
Mach eine Neue Asset, die nur die neuen Daten beinhaltet. Dann kombinierst du die Sum II Asset mit deiner, und zwar mit dem Assethelper Tool, zufinden ist dieses Tool, und viele andere Hilfreiche Tool's hier. Eine Anleitung ist beim Download ebenfalls dabei.
mfg
Pini
Radagast der Musikalische:
Nochmal vielen Dank an Ea und thepinking! :)
Hat jetzt alles geklappt.
Ich habe es so auch geschafft einen eigenen Helden einzubinden. Ich habe für die Object.ini einfach die Original-Einträge vom EA-Thranduil kopiert. Und nur ein paar entsprechende Zeilen geändert, die die lotr.str betreffen. Hat auch an sich alles super geklappt. der Held hat alles, was er haben sollte, aber er kann nicht aufleveln.
Ich habe leider nicht den blassesten Schimmer wie ich das coden kann, dass der Held auflevelt.
MfG Radagast
thepinking:
Meinst du damit das er auf lvl 0 ist?
Falls ja:
Dann fehlen die experiencelevels.ini einträge. Schau einfach mal in der experiencelevels.ini nach, wie die einträge dort aufgebaut sind, am besten du suchst gleich die Thanduil einträge, und fügt deinen Helden unter Targentnames hinzu.
mfg
Pini
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln