Modderecke > Coding
Radagasts Coding-Fragen-Thread
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 12. Aug 2011, 12:23 ---Könnt ihr zwei das nicht alles über PN klären? Ich bin zu selten Online, als das ich alle Fragen schnell beantworten könnte und es ist ohnehin nur pinking der dir antwortet.
--- Ende Zitat ---
Okay wenn Pini nichts dagegen hat! ;)
--- Zitat von: thepinking am 12. Aug 2011, 12:13 ---Dann schau mal ob der Mallornbaum den KindOf "GARRISON" hat, wenn nicht füg ihn hinzu
mfg
Pini
--- Ende Zitat ---
Das funktioniert übrigens auch nicht! Ich kann dann Einheiten in den Baum schicken, aber der Bogenschütze ist immer noch nicht da! :D
MfG Radagast
Ich hätte mal eine allgemeine Frage!
Kann man W3D-Modelle auch überschreiben, wie die DDS-Texturen?
MfG Radagast
EvilDet:
Nein, meines Wissens nach musst du ne neue Asset machen. Texturen und SKL kann man überschreiben, aber Modelle nicht. Zumindest gehts bei mir nicht.
MfG
EvilDet
Ealendril der Dunkle:
SKL kann man meines Wissens auch nicht überschreiben. Das hat zumindest bei mir noch nie funktioniert.
Hallöchen!
Ich habe mal wieder ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine neue Einheit eingefügt. Damit die KI diese auch benutzt, habe ich in der skirmishaidata.ini neue Einträge gemacht.
z.b. sowas
--- Code: --- ArmyMemberDefinition ElvenGaladhrimMod_Member
Unit = ElvenGaladhrimHordeMod ;cavalry
PercentageOfArmyPhase1 = 0.0
PercentageOfArmyPhase2 = 10.0
PercentageOfArmyPhase3 = 25.0
End
--- Ende Code ---
Die KI benutzt die neue Einheit auch, aber sie ist nicht zu besiegen. Ich habe die KI sogar auf -95% gestellt, damit die schnell sterben. Aber die Lebensanzeige bleibt gleich und sie sterben dann erst nach 2 Minuten, in denen Celeborn, Thranduil und Glorfindel ordentlich auf denen rumgehauen hat. Die Lebensanzeige bleibt trotzdem bis zum Ende gleich. Gesundheit haben sie 1000! Bei mir sterben sie auch richtig! :D
Was kann ich machen?
MfG Radagast
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln