Modderecke > Coding

Radagasts Coding-Fragen-Thread

<< < (13/21) > >>

MCM aka k10071995:
Zeig mal die Ini der Einheit, ich glaube, dass der Fehler darin liegt.
Du könntest mal gucken, ob der Fehler auch Auftritt, wenn du eine bereits vorhandene MemberDefinition vom Namen gleich lässt, aber mit deiner Einheit überschreibst.
Das mache ich immer, um sicherzugehen, dass es sich nicht um einen mehr oder weniger willkürlichen Fehler der Engine handelt. Meines Wissens war das bei mir jedoch nie der Fall, dh., es ist auch in diesem Fall unwahrscheinlich.
Allerdings gibt es keine fehlerfreie Engine-möglich ist es. :P

Radagast der Musikalische:
Wie ist denn das mit den Memberdefinitionen? Kann ich denen irgendeinen Namen geben oder sind die irgendwo festgelegt? Und gibt es noch weitere Stellen in der skirmishaidata an denen ich etwas ändern oder ergänzen muss?

MfG Radagast

Ealendril der Dunkle:
Wie ist es denn, wenn du sie selbst benutzt?

Eventuell hast du ihnen einen DealyDeathBodyBehaviour gegeben oder aber die Armor etwas unfein bearbeitet. Hierbei können verschiedene Dinge eine Rolle spielen.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 25. Nov 2011, 09:34 ---Wie ist es denn, wenn du sie selbst benutzt?

Eventuell hast du ihnen einen DealyDeathBodyBehaviour gegeben oder aber die Armor etwas unfein bearbeitet. Hierbei können verschiedene Dinge eine Rolle spielen.

--- Ende Zitat ---
Ja, Ich habe einen DelayedDeathBehavior definiert!

--- Code: ---    Body = DelayedDeathBody ModuleTag_DelayedDeathBody
        CheerRadius                      = EMOTION_CHEER_RADIUS
        MaxHealth                        = 1000
        MaxHealthDamaged                 = 400
        MaxHealthReallyDamaged           = 100
        DelayedDeathTime                 = 10000                
        PermanentlyKilledByFilter        = NONE          
    End

--- Ende Code ---
Muss ich das Behavior rausnehmen?

MfG Radagast

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---DelayedDeathTime                 = 10000
--- Ende Zitat ---
Da steht, das man mindestens 10 weitere Skunden auf die Einheiten einschlagen muss, bis sie wirklich stirbt. Das dürfte deine gestellte Frage erklären.
Du musst hierbei auch auf die AIUpdateBehaviour-Einträge achten. Wenn dort ein Fehler ist, dann sterben die Einheiten überhaupt nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln