So, hier ist mein Konzeptvorschlag für die Wirkung des Druadan-Summon für Rohan,
Danke an CMG, der mir dabei ein paar gute Tipps gegeben hat
Begründung, wieso das Konzept notwendig ist:
Ich finde, im Spiel gibt es schon zu viele Spells, die einfach nur Truppen beschwören. Deshalb habe ich ein Konzept entwickelt, das die Einbindung der Druadan interessanter machen soll.
Wirkung des Spells
Wenn man den Spell wirkt, erscheint für 2min. Ghan-Buri-Ghan, der auf Stufe 1 ist, aber relativ schnell levelt.
Ghan-Buri-Ghans Fähigkeiten
Die wichtigste Änderung: Der Staces(?)-Button wird ersetzt durch einen Button, der ein Untermenü öffnet. Die Fähigkeiten werden erst 5 sec. nach Auswahl aktiv, während dieser Zeit kann Ghan.. nichts machen. Hier sind folgende Fähigkeiten (alle passiv und aktiv, bis eine andere gewählt wird):
1.lvl1: Kundschafter der Rohirrim: Ghan... und Helden in
sehr geringem Umkreis sind getarnt.
Ab lvl5: Auch Einheiten können versteckt werden,
der Radius vergrößert sich ein bisschen
2.lvl1: Häuptling der Waldmenschen: alle 30
sec. erscheint eine Einheit Druadan. Ab
lvl5 erhalten die Einheiten einen Weisen.
3.lvl1: Gift des Waldes: Ghan... schießt nun mit
vergifteten Pfeilen.
Ablvl5: Gegner, die neben der getroffenen
Einheit stehen, werden auch leicht vergiftet.
Da durch dieses System mache Fähigkeiten Ghan...s doppelt vorkommen würden, werden sie bis auf eine gestrichen:
lvl4: Meditation, bleibt wie es ist
Befürworter:
1. Caron