Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
SamonZwerg:
Was mich interresirt ist wie sollen die Sklaven den genauer aussehen? Ansich finde ich es aber nicht so schlecht.
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: SamonZwerg am 4. Mär 2015, 14:56 ---Was mich interresirt ist wie sollen die Sklaven den genauer aussehen? Ansich finde ich es aber nicht so schlecht.
--- Ende Zitat ---
So wie in 3.8.1. :P
Uruk Nummer 9999:
Weil ich jetzt des öfteren gelesen habe das einige glaube das es zu Aufwendig wäre will ich hier mal was anmerken.
Ich kann natürlich nicht im Namen des Teams sprechen aber meiner Meinung ist das kein
großer Aufwand. Ich werde meine Ansicht begründen.
Es ging hauptsächlich um das Aussehen ,das das zu viel Aufwand wäre.
Orkstadt Skalventreiber
Aussehen: Plündererorks mit Peitsche und Schlagstöcken
Sklaven
Orksklaven(Angmar,Isengart,Mordor,feindliche Nebelberge)
Aussehen: Isengarts Holzfäller
Menschensklaven(Gondor,Arnor,Rohan)
Aussehen:Alte Menschensklaven
Zwergensklaven(Zwergenreiche)
Aussehen:Alte Zwergensklaven
Elbensklaven und Hobbitsklaven(bei Hobbitfarm)
Aussehen: Lorienarbeiter ,alte Hobbitsklaven
Ihr seht also das es die Einheiten alle bereits gibt und sie nur ein wenig umgeändert werden müssen. Wie weit das Team das tuen möchte liegt ganz bei ihnen, also würde ich mich nur darauf konzentrieren ob die Idee Spielerisch passt und feelingreich ist was sie meiner Meinung nach ist.Warte auf weitere Antworten
Saruman der Bunte:
Wenn es der Community besser gefällt, kann man auch die zwei Upgrades streichen, um es zu entkomplizieren. Dabei sollte die Entscheidumg trotzdem erhalten bleiben, ob man sie lieber in den Mienen schuften und sterben lassen will, oder ob man sie stattdessen im Kamof benutzt (un damit das Risiko eingeht, dass der Feind den Sklaventreiber tötet). Die Zuchtmeistermechanik habe ich übrigens eingebaut, damit ein Spieler praktisch versuchen kann, die Gefangenen der Orks zu befreien, statt sie zu töten.
Uruk Nummer 9999:
Ich muss schnell noch was an merken.
Das Sklaventreiber konzept ist ja meine Idee gewesen was nicht heißt das ich Saruman Idee
nicht gut finde nur sollte man sich mal auf ein Konzept festlegen. Wobei der unterschied
zwischen unseren Konzepten ja jetzt wo man die Upgrads streicht lediglich der
Zuchtmeisterfaktor ist .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln