Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Alter Tobi:
--- Zitat von: shisui no shunshin am 17. Jan 2012, 22:09 ---@Einheitenvernichter: ein Wesen, dass alles frisst, was sie sieht und dabei einen unstillbaren Hunger hat? Doch, Massenvernichter passt da schon ;)
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist nicht wieviel sie frisst, dann währe Denethor auch ein Massenvernichter :D
Nein Spaß beiseite, ich glaube kaum, dass Kankra gegen eine Armee mit speeren, Bögen, usw. etwas ausrichten könnte.
--- Zitat von: Whale Sharku am 15. Jan 2012, 17:43 --- Riesenspinnen sind die geborenen Massenvernichter, allein schon durch ihre natürliche Rüstung.
--- Ende Zitat ---
Ich nehme an, dass das Ironisch gemeint war.
mfg
Chu'unthor:
--- Zitat von: Alter Tobi am 18. Jan 2012, 16:23 ---
--- Zitat von: Whale Sharku am 15. Jan 2012, 17:43 --- Riesenspinnen sind die geborenen Massenvernichter, allein schon durch ihre natürliche Rüstung.
--- Ende Zitat ---
Ich nehme an, dass das Ironisch gemeint war.
--- Ende Zitat ---
Warum sollte es?
Die (im Vegleich zu ihrer Größe) sehr robuste Panzerung von einigen realen Spinnenarten ist nunmal eine Tatsache (Exoskelett), bei Kankra ist es auch im HdR belegt...
Azog:
--- Zitat ---Nein Spaß beiseite, ich glaube kaum, dass Kankra gegen eine Armee mit speeren, Bögen, usw. etwas ausrichten könnte.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja auch nur Logisch mit ein Paar Truppen Schwertkämpfre kannst du auch nichts gegen Reiter ausrichten. ;)
El Latifundista:
Deshalb ist ja auch eine Abschwächung des Kontersystems nötig.
Und genau das wird, soviel ich weiß, auch in einer der kommenden Versionen umgesetzt sein.
Whale Sharku:
Tut mir Leid wenn das nach OT aussieht, aber wenn es hier gerade reinpasst: Bedeutet "Abschwächung des Kontersystems", dass alle spezifischen Schwächen (z.B. Trolle gegen Pfeile) ein bisschen gelindert werden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln