Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (32/242) > >>

Prinz von Dol Amroth:
Zum Thema Balance:
Ja, die Warge sind um einiges stärker als die Orks. Wenn man die Orks durch Warge ersetzt, dann wäre das wahrscheinlich sogar zu stark. Nur als kurzer Vergleich. Ein Wargvorposten kostet 500 und hat 3 Warge. Die Orks sind momentan nur ein feeling Zusatz und haben so viel ich weiß keinen Balancehintergrund. Da also kein Balanceproblem herrscht würde dein Konzept aus meiner Sicht nur das Feeling verringern.

archimedes29:

--- Zitat von: Halbarad am  8. Feb 2012, 20:41 ---
--- Zitat von: archimedes29 am  8. Feb 2012, 19:45 ---und: was bringen dann die warge?

--- Ende Zitat ---
Die Warge sind um einiges stärker als Orks (sie können überrennen, haben mehr angriff und mehr verteidigung und können selbst nicht überritten werden)

--- Ende Zitat ---

also dann wird es noch schwerer die gänge von nebels zu zerstören?
-> es wird entweder op (bei deinem vorschlag^^) oder auch wieder nur "feeling"-fördernd -> was nix dazu beiträgt, dass der grossork mehr gekrönt wird

Whale Sharku:
Eigentlich sollten die Orks einen Balancehintergrund haben, sie sind so eine Art Frühwarnsystem, mehr natürlich auch nicht...
Vor allem würden Warge in dieser Einbindung sehr, sehr seltsam aussehen.
Wenn du aus dem Fakt dass Warge für den Großork herumschlichen ein passenderes Konzept machen kannst, kein Problem, aber so wäre das glaube ich nicht passend. Vor allem sind die Orks ja als Bewohner dieser Gänge dort eingesetzt und Warge wären das nicht gerade.

Wie wärs, den ziemlich nutzlosen Ork-Hinterhalt im Gasthaus durch eine Wargpartoullie zu ersetzen?

archimedes29:

--- Zitat von: Whale Sharku am  8. Feb 2012, 21:16 ---Eigentlich sollten die Orks einen Balancehintergrund haben, sie sind so eine Art Frühwarnsystem, mehr natürlich auch nicht...

Wie wärs, den ziemlich nutzlosen Ork-Hinterhalt im Gasthaus durch eine Wargpartoullie zu ersetzen?

--- Ende Zitat ---

frühwarnsystem?
ich dachte immer wenn ein feind ins blickfeld kommt wird geschriehen: "da! Der Feind!" oder so...

den orkhinterhalt finde ich sowieso ein wenig seltsam: da rennen einfach ein paar orks um das gasthaus und wenn man das gasthaus erobert hat, hat man einfach so ein paar orkeinheiten...

wenn sich das mit den wargen schlau einbinden lässt, wäre ich dafür!^^

mini1996:
Mann könnte ja ein Trupp Wargs mit einem
Wargreiter als Anführe  um das Gasthaus patrouillieren
lassen .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln