Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am 8. Feb 2012, 20:59 ---Zum Thema Balance:
--- Ende Zitat ---
Könnt ihr bitte die Bereiche wieder etwas voneinander trennen? Hier geht es nicht um Balance, sondern um Konzepte. Wie diese dann gebalanced werden, sollten sie eingebaut werden, das übernehmen dann wir. Das verschwimmt in den Konzept-Threads derzeitig zu sehr, weil es einige Jungs gibt, die immer mit dem Wort "Balance" dazwischen funken. Lasst es, damit tut ihr uns und euch selbts einen gefallen.
Danke für die Aufmerksamkeit.
El Latifundista:
Ich fände ein paar Wargies, die um den Gang rumrennen sehr schön und interessant,
2 Rudelführer würden passen.
Auch ist es jederzeit möglich, die beiden abzuschwächen.
Es würde zum Grossork-Stil passen:
Die Warge bewachen das Gebiet der Orks.
Ich wüsste nichts, was dagegen spricht:
Also Dafür
Decoutan:
Also die Warge sollten nicht geschwächt werden.
So stark sind die nicht.
Wenn er dann Herrscher ist,was ja immer spät eintrift,bringen es 2 Warge sowieso nicht
viel.
Es wird kein Feeling bringen und das Grossork Herrscher Konzept nicht wirklich verstärken.
Also dagegen.
El Latifundista:
Oh doch, die bringen was.
Vor allem weil sie im LG keiner Armee gegenüberstehen, sondern den Herasstrupps des Gegners, und die können sie so richtig nerven.
ferguson:
Die Warge beim Großork stärker einzubinden finde ich gut, aber dass um die Tunnel der Orks Warge streifen, könnte etwas seltsam aussschauen, glaube ich.
Mir würde es besser gefallen, dass die Orks, wenn der Großork gekrönt wird, den Wargvorposten von Isengard (eventuell mit an den orkischen Baustil angepassten Aussehen) bauen können und dieser dafür bei Isengard gestrichen wird.
Dass das militärisch straff organisierte Isengard sich auf so eine wilde und unkontrollierbare Verteidigungsanlage verlässt, fande ich schon immer unpassend, bei den Orks wären Bestien zur Verteidigung mMn sehr viel besser aufgehoben.
Dafür:
1. Robert-F.
2. Decoutan
3. Rogash
4. Aragorn, der II.
5. DarkRuler2500
6. Radagast der Musikalische
7. Saurons Auge
8. Theoden der Korrumpierte
9. Alter Tobi
10. Halbarad
11. Aules Kinder
12. Themomarorkokusos
13. Eandril
14. Smaug
15. Vaderion
Konzept ist durch. Bitte nicht mehr abstimmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln