Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Halbarad:
Vieleicht sollte man ihn anfällig gegen Heldenschaden machen. Im Augenblick haben ja viele Helden keine Chance gegen ihn (nicht nur die Hobbithelden, sondern z. B. auch Mornamath und einige andere 1000-2000 Rostoff Helden). Logik hätte dies ja immernoch.
The Dark Ruler:
Ein winziges Konzept zu 'Pakt des Hasses'.
Ich spreche mich dafür, Pakt des Hasses fortan nicht mehr auf Grabunhold-Höhlen wirken zu lassen. Anders als Orks, Trolle, Drachen, Spinnen, Warge und was weiß ich, sind diese den Orks kaum zuzuordnen und würden (wenn überhaupt) eher zu Angmar gehören. Eine Orkarmee, welche Grabunholde mitführt, ist meiner Ansicht nach irgendwie unpassend.
Dunkler König:
Also mir gefällt das Konzept und es ist ja auch Logisch die Grabunholde würden sich niemals mit einer Orkarmee zusammen tun deswegen ein Dafür von mir.
Whale Sharku:
Kommt mir etwas vor wie aus Jux vorgetragen. Dagegen.
Grabunholde haben keinen König, was sie genauso wie Drachen den Nebelbergen zuordnet.
Auch in den Reihen Angmars waren sie wohl kaum organisierte Truppen. Da die Nebelorks und Angmar sich in allem außer der Zeit ziemlich nah sind und die Gruftis natürlich zeitlos sind, halte ich sie für passend in diesem Volk. Ork bleibt in den Augen der Unholde doch Ork.
Außerdem kann man sie nicht rekrutieren, oder? Nur übernehmen... das ist ein wichtiger Unterschied.
Chu'unthor:
Man kann in den übernommen Grabunholdhöhlen auch welche nachrekrutieren, macht nur nie jemand.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln