Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
-DGS-:
--- Zitat ---ach der Zeit, wenn sie wieder kampfbereit sind, haben sie weniger Rüstung, da das Gift noch nachwirkungen zeigt.
--- Ende Zitat ---
mfg
The Dark Ruler:
Um -DGS- mal zu unterstützen: Gift muss nicht immer gleich zum Tod führen.
Kann auch mal "nur" schwächend sein.
und btw, ich finde das Konzept gut: Bin dafür. ;)
Krieger der Haradrim:
Bin ebenfalls dafür, mir gefällt die Fähigkeit 2 am besten. Gute Idee, vielleicht fällt dir ja noch eine dritte Fähigkeit ein, für ein höheres Level der Kaltdrachen. :)
ivethedenrath:
Mir gefällt das Konzept auch gut soweit, es differenziert die Flugeinheiten weiter aus und spezialisiert die Kaltdrachen ohnesie zugleich für das Geschehen auf dem Boden gänzlich nutzlos zu machen.
Dafür!
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Giftiger Dampf: Level 1 (Aktiv)
Der Kaltdrache fliegt darüber und läasst seinem Atem freien Lauf.
Durch den giftigen und beissenden Gift werden die Augen der Truppen geblendet. Sie können sich nun 20-30s nicht mehr bewegen. Dies gilt für alle Truppen die in das Zielgebiet kommen(also auch für die eigenen). Nach der Zeit, wenn sie wieder kampfbereit sind, haben sie weniger Rüstung, da das Gift noch nachwirkungen zeigt.
--- Ende Zitat ---
Wurde schon mehrfach im Forum gesagt, dass ich ein Object nicht über ein Gebiet bewegen kann und dieses feuert "während dem Flug" irgendeine Art Projectile oder Weapon ab. Und nein, man kann nicht das System des Drachenschlags verwenden.
--- Zitat ---Angsteinflößender Drache: Level 1 (Aktiv)
Der Drache fliegt zu einem bstimmten Punkt der Karte.
Alle Truppen, die unter ihm sind schauen auf und fürchten sich für 5-10s. Wieder zählen auch eigene.
--- Ende Zitat ---
Nicht umsetzbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln